Von der Großstadt auf die Apfelplantage

  • -

Von der Großstadt auf die Apfelplantage

Category : Beauty und Mode

Von der Großstadt auf die Apfelplantage

Wir sind vor kurzem umgezogen. Raus aus der Großstadt Hamburg rein ins wunderschöne Schleswig Holstein. Ich liebe es jeden morgen wenn ich die Vorhänge unseres schönen neuen Wohnzimmers aufziehe den Blick nach draußen schweifen zu lassen.
Am besten gefällt mir dabei die wunderschöne Apfelplantage vor unserem Wohnzimmerfenster. Gerade jetzt wo die Apfelernte in vollem Gange ist, gibt es nicht schöneres als frische Äpfel direkt vom Baum zu essen. Wir haben Körbe voll zuhause und ich überlege schon was ich damit alles so anstellen kannst. Vielleicht Apfelkompott, Apfelsaft und sogar Apfelmarmelade? Das habe ich noch nicht probiert, aber ich werde es definitiv mal versuchen. Es ist so wohltuend endlich Platz zu haben und in die Weite schauen zu können. Jeden morgen wache ich auf und fühle mich wie im Urlaub. Auch die unglaubliche Ruhe, die unser neues Zuhause ausstrahlt, ist kein Vergleich zu dem wuseligen Leben in Hamburg.