Lederjacke für Damen

  • -

Lederjacke für Damen

Category : Beauty und Mode

Lederjacken von vspparis.com sind voll im Trend. Meine Freundin hat sich eine neue schwarze echt sehr chice Lederjacke gekauft und sie bei unserem gemeinsamen letzten Städtetrip durch Europa mit dabei gehabt. Das ist wirklich ein schönes edles Stück-schwarz, elegant und sportlich zugleich mit vielen kleinen praktischen Taschen und ein paar netten Accessoires. Bei der Marke Vspparis findest Du von ganz cool und lässig bis hin zu elegant und schick alles, was Dein Herz begehrt. Auch ein rockiger Biker-Stil oder der total angesagte stilvolle Vintage-Look ist hier im Online-Shop zu finden. Und das Tolle ist ja eine Lederjacke passt zu fast jedem Outfit. Daher ist sie auch in (fast) jedem Kleiderschrank einer Frau zu finden. Und natürlich gibt es alle Damenlederjacken in diversen Farben, damit Du auch perfekt kombinieren kannst.

Ein par Pflegetipps für Deine Lederjacke

Meine Lederjacke besteht aus Naturleder und die richtige Pflege ist bei Leder sehr wichtig-das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Du solltest Deine Lederjacke nicht bei Regen oder Schnee tragen, denn dadurch können irreversible Schäden im Leder entstehen. Auch keine direkte Wärmequelle an das Leder bringen. Falls diese doch mal nass ist, solltest Du sie an einem Ort mit viel Licht und Luft einfach aufhängen und trocknen lassen. Auch darfst Du niemals eine Lederjacke in die Waschmaschine geben. Eine andere Möglichkeit ist, dass Du die Jacke in eine Gerberei gibst, die Dir bei der professionellen Reinigung der Jacke zur Seite steht.

Leder ist ja ein Naturprodukt und muss immer in trockener Umgebung atmen können. Bitte bewahre daher Deine Lederjacke immer am besten auf gepolsterten Kleiderbügeln auf. Wenn Du alle diese wichtigen Tipps befolgst, dann kann Deiner Lederjacke eigentlich gar nichts passieren und Du hast sicher ganz lange viel Spaß und Freude mit dem tollen Kleidungsstück von Vspparis.com.