Feng Shui hat mich sehr belebt

  • -

Feng Shui hat mich sehr belebt

Hallo zusammen, ich habe mich nach langer Überlegungszeit dazu überwunden, einen Fengshui Kurs zu belegen. Nach guter Recherche und einigen Gesprächen in Foren, bin ich auf aufmerksam geworden. Die Seite hat mich direkt von ihrer Aufmache angesprochen und nach einer kurzen Zeit war ich mir sicher, dass ich bei meine Ausbildung/Weiterbildung antreten möchte. Zu mir, ich habe bereits einen guten Anfänger Kurs in Fengshui belegt, wusste also was mich erwartet, habe aber dadurch auch einen gewissen Anspruch gegenüber dem Kurs gehabt. Nach einem Blick in den vielfältigen Katalog der Seite habe ich mich für den Anfängerkurs entschieden, damit ich meine Grundlagen noch einmal vertiefen und festigen kann. Ich habe den Kurs in Hamburg belegt, jedoch ist es auch möglich in vielen anderen Städten in Deutschland solch ein Programm zu belegen. Die Dozenten waren stets sehr gut informiert und man konnte schnell eine gute persönliche Ebene finden, bei der man viel lernt, sich aber auch nicht zu sehr in der Schüler-Rolle fühlt. Für mich steht fest, dass ich in der nahen Zukunft noch eine FengShui bei machen werden. Ich konnte mich dank der guten Themen und der sehr guten medialen Unterstützung an den einzelnen Lerntagen sehr mit dem Lehrstuhl und der Thematik identifizieren, was einer der größten Beweggründe war, weshalb ich noch tiefer in die Thematik einsteigen möchte. Das Preisleistungsverhältnis von ist im Vergleich zu anderen Anbietern moderat und man bekommt sehr gute Bildung für einen, meiner Meinung nach angemessenen Preis. Ich kann solch einen FengShui Kurs auf jeden Fall jedem empfehlen, der mal etwas neues kennenlernen möchte und sich abseits des Alltagsgeschehens noch in andere Richtungen bilden möchte. Das Team von ist auf jeden Fall zu empfehlen und kompetent.