Schöne Fußleisten, schönes Haus

  • -

Schöne Fußleisten, schönes Haus

Category : Haus und Garten

Ich weiß nicht, wer von euch vielleicht schon einmal an einem Renovierungsprojekt teilgenommen hat, so wie ich es im Moment tue. Jeder, der schon einmal mit dabei war, wird wissen, dass so eine Renovierung aus unglaublich vielen einzelnen Schritten besteht, die allesamt nacheinander bewältigt werden müssen. Mein Freund und ich sind bei unserem Renovierungsprojekt zum Glück schon relativ weit und unser aktuelles Projekt ist das Thema Fußleisten, das schon ein recht Dekoratives ist. An dieser Stelle möchte ich euch rundum die schöne fussleiste einen ganz wunderbaren Anbieter empfehlen, den ich im Internet aufgetan habe. Dieser hat uns mit unseren Fußleisten fürs ganze Haus versorgt – und das für jeden Raum jeweils passend. Aber das nur am Rande, für alle, die es interessiert. Und bevor ich das vergesse, kommt diese Info einfach gleich zu Anfang 😉

Ihr müsst euch vorstellen: Eine Fußleiste ist nicht einfach eine Fußleiste. Es gibt hunderte, wenn nicht tausende Möglichkeiten auszuwählen und ihr könnt nicht nur aus verschiedenen Designs, sondern auch natürlich aus verschiedenen Materialien das wählen, was in den jeweiligen Raum und zum jeweiligen Zweck passt. In unserem Falle waren das im Wohnzimmer zum Beispiel hohe, weiße Fußleisten aus Holz, die extra stylisch und ganz besonders aussehen. Dagegen wurden es im Bad ganz andere, denn dort muss man natürlich die Feuchtigkeit mit einplanen, die ihr auf dem Boden und in der Luft in Form von Wasserdampf habt. Dort kann man nicht einfach jedes Material nehmen, weil das sonst innerhalb kürzester Zeit leiden würde. Auch in der Küche und in der Waschküche haben wir speziell geschaut und das alles mit Hilfe einer super guten Beratung bestmöglich gelöst. Ich glaube, in so einem Falle lohnt es sich auf für jeden, sich einen Profi zu Hilfe zu holen.