Dieses Therapiegerät kann dir bei Kopfschmerzen und Co. helfen

  • -

Dieses Therapiegerät kann dir bei Kopfschmerzen und Co. helfen

Category : Sonstiges

Du bist häufig müde oder leidest unter Kopfschmerzen? Dann könnte dir der Powertube eine echte Verbesserung bringen. Worum es sich bei dem Powertube handelt? Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das aus der Schweiz stammt. Es wird mit Hochleistungs-Batterien betrieben und ist äußerst einfach in der Bedienung.

Um die spezielle Wirkung des medizinischen Gerätes zu verstehen, solltest du in jedem Fall den Hintergrund und die Wirkungsweise kennen. Unsere Körperzellen bestehen zu 70% aus Zellwasser. Der Powertube zielt genau auf die Zellwasser-Moleküle im Körper ab und erzeugt dabei aufeinander abgestimmte Frequenzen.

Der Powertube bringt die molekulare Struktur wieder in ihr geordnetes System und harmonisiert es quasi. Das ist besonders wichtig, denn wenn im Körper ein ausgewogenes Milieu vorherrscht, kann sich der Körper schneller selbst helfen und erholt sich von möglichen Krankheiten auch schneller. Das Anwendungsspektrum des Powertubes ist übrigens breit gefächert. Denn die Frequenzen können beinahe alle Prozesse im Körper beeinflussen.

Neben dem powertube silber, gibt es auch noch eine beschichtete Variante in Gold. Beide Modelle sind technisch gleich aufgebaut. Allerdings wird dem goldfarbenen Gerät eine höhere Leistung zugesprochen.

Der Powertube wurde vor rund 20 Jahren vom Schweizer Elektroingenieur Martin Frischknecht erfunden. Dieser litt über einen langen Zeitraum an einer Krankheit. Mithilfe seines Hochleistungsgeräts konnte er den Gesundheitszustand langfristig enorm verbessern.

Hergestellt wird der Powertube vom Schweizer Unternehmen Famedtec. In Deutschland ist er als medizinisches Therapiegerät voll anerkannt. Dafür sorgen auch spezifische ISO-Normen und die Erfüllung relevanter Richtlinien.

Beim qualifizierten Händler Power Tube Profi aus Hamburg kannst du das Hochleistungs-Therapiegerät in Deutschland käuflich erwerben. Die Firma bietet dir zudem eine umfassende Beratung und eine professionelle Einführung in die Bedienung des Powertubes an. Der Fachbetrieb gewährleistet dir darüber hinaus ein 100-tägiges Rückgaberecht, falls es zu Unstimmigkeiten oder Probleme kommen sollte.