Dreamlines GmbH - Hamburg

Adresse: c/o Unicorn, Burchardstraße 14, 20095 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4087409710.
Webseite: dreamlines.de.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 368 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Dreamlines GmbH

Dreamlines GmbH ist ein Reisebüro mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Sie befinden sich in der Burchardstraße 14, 2

Bewertungen von Dreamlines GmbH

Dreamlines GmbH - Hamburg
kurt michelfelder
5/5

Wir haben schon mehrmals über Dreamlines gebucht und waren immer mehr als zufriedene Kunden. Von der ersten Beratung bis zum Reisebeginn waren uns an der Spitze Frau Cäsar mit Ihren Kolleginnen, Frau Humrich und Frau Rack bei allen! Fragen mehr als hilfreiche, kompetente und sehr freundliche Beraterinnen. Hier fühlen wir uns als Kunde noch "König". Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung bei Dreamlines.
Vielen Dank für alles. Familie Michelfelder

Dreamlines GmbH - Hamburg
Liane Lämmer
5/5

Ich kann Dreamlines nur wärmstens empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die stets bemüht sind alle Probleme sofort zu lösen und es bei mir auch sofort geschafft haben. Fragen und E-Mails werden sofort beantwortet. Ich habe mittlerweile schon vier Kreuzfahrten da gebucht und werde meine fünfte mit Sicherheit auch dort buchen. Vielen Dank an das komplette Team

Dreamlines GmbH - Hamburg
Tanja Klausing
2/5

Ich ließ mir ein Angebot für eine Metropolen Kreuzfahrt für 1 Erwachsenen mit 2 Kindern (4j+1j) zusenden. Die Buchungsseite der Aida ist aber so verwirrend in der Auswahl der Grunddaten, dass der Zeitraum falsch gewählt war. Auf telefonische Rückfrage nach einem Angebot im korrekten Zeitraum stieg der Preis ohne umschweife um 1000€ mit der Information, dass das Kleinkind zwar Kostenlos reist, die 4 jährige aber 80% des Erwachsenenpreises kostet. Ich äußerte, dass es Schade ist, dass man als Alleinerziehender seinen Kindern soetwas nicht ermöglichen kann, weil diese horrenden Preise erhoben werden. Woraufhin die Mitarbeiterin nur salopp meinte, dass das Unternehmen ja kein WOHLFAHRTSVERBAND wäre.

Absolut unangemessen diese Äußerung. Daher ist die Kreuzfahrtbranche nicht nur finanziell ein rotes Tuch für mich.

Vielen Dank aber an dieser Stelle noch einmal an Frau Lang, welche im zweiten Telefonat alles machbare versucht hat um noch ein passendes Arrangement zu finden.

Dreamlines GmbH - Hamburg
Maka Me
5/5

Toller Service: Anfrage gestartet, Antwort auch am Wochenende, obwohl telefonisch: sehr individuell.
Es hat immer alles geklappt. Wir buchen gerne über Dreamlines: Die Preise stimmen!

Dreamlines GmbH - Hamburg
Stefan Huber
1/5

Wir waren von Dreamlines eigentlich begeistert, haben dort jetzt die 5. Kreuzfahrt gebucht, diesmal klappt allerdings nichts.
Dreamlines hat den Namen eines Passagiers falsch übernommen, wir haben unmittelbar nach dem Erhalt der Bestätigung auf den Fehler aufmerksam gemacht und sollen dafür das Dreamlines einen Fehler gemacht hat nun eine Bearbeitungsgebühr bezahlen.

Bisher wurden von uns alle Reisen bei Dreamlines mit der Amex bezahlt, somit genießen wir einen guten Versicherungsschutz auf der Reise, wenn man aber nun das "Dreamlines-Package" bucht ist das nicht möglich. Darauf hingewiesen wird man allerdings erst nach der erfolgten Buchung... Transparent ist anders. Ich bin aktuell von dem Reisebüro maßlos enttäuscht.

Dreamlines GmbH - Hamburg
Urs Bin
2/5

Unsere buchung bei dreamlines wat mit der hoffnung verknüpft, dass wir hier eine spezialisierte und professionelle reiseagentur haben, wo kundenservice im vordergrund steht. Leider war dies nicht der fall.
1. keinerlei post-trip kontakt bzw nachfrage
2. unkoordinierte emails
3. sehr lange wartezeiten auf fragen
4. trotz vorwarnung einer fruehen abreise kamen die koffer tags usw nach unserer abreise an und waren nicht mehr brauchbar.
5. wir hatten die teuerste kabine gebucht….
6. on board credit ging zunaechst wg „technischer probleme“ nicht durch…. Nur nach weiterer nachfrage kam die ueberweisung
7. zu guter letzt: nicht mal auf meine kritische nachbetrachtung per mail wurde reagiert….
Es wird keine weitere buchung geben

Dreamlines GmbH - Hamburg
Frank Luderer
2/5

Vor einigen Jahren haben wir jede Reise über Dreamlines gebucht. Da hat alles reibungslos funktioniert. Man hat immer das Gefühl gehabt, dass man mit kompetenten Mitarbeitern telefonierte, wenn man doch mal etwas brauchte.

Die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein. Zumindest ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht wirklich viel Ahnung von der Materie haben. Mal abgesehen von viel zu langen Wartezeiten auf Antworten.

Mittlerweile buchen wir unsere Reisen direkt beim Anbieter. Im Grunde wüsste ich auch gar nicht mehr, warum man über ein Reisebüro wie Dreamlines buchen sollte.

Dreamlines GmbH - Hamburg
Britta Maus
1/5

Nachdem wir die Reise gebucht haben, ist weitere Hilfe von Dreamlines eine Katastrophe.Falsch eingetragene Namen führten mehrfach zur schwierigen Kontaktaufnahme mit Dreamlines für eine Namenskorrektur, verspätete Mails zu Irritationen und das eigentliche Problem wird nicht gelöst. Kurz vor der Reise ist man da wenig entspannt, hängt ständig in Warteschleifen und kommt einfach nicht zur Lösung weil die Mitarbeiter/in Verständigungsprobleme hat und offensichtlich immer das Falsche bei TUI nachfragt.

Go up