Wilfried Wörner - Flonheim

Adresse: Alzeyer Str. 25, 55237 Flonheim, Deutschland.
Telefon: 6734962479.
Webseite: wein-woerner.de
Spezialitäten: Beherbergungsunterkunft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Wilfried Wörner

Wilfried Wörner - Un destino de viaje acogedor en Flonheim

Dirección: Alzeyer Str. 25, 55237 Flonheim, Deutschland

Teléfono: 6734962479

Websitewebseite: wein-woerner.de

Especialidades: Beherbergungsunterkunft

Información de interés:

Opiniones:
Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Características de Wilfried Wörner:

Ubicado en el corazón de Flonheim, un pueblo charmes en el corazón de Alemania.
Ofrece una hermosa habitación acogedora con todo lo necesario para una estancia cómoda.
Los huéspedes pueden disfrutar de una ambiente acogedor y tranquilo.
El personal es amable y dispuesto a ayudar con cualquier necesidad.

Ubicación:

Está situado en Alzeyer Str. 25, 55237 Flonheim, en el corazón de Alemania.
Es fácilmente accesible por carretera o transporte público.

Recomendación:

Si estás buscando un lugar acogedor para pasar unas vacaciones relajantes, Wilfried Wörner es la elección ideal. Su ubicación central y su ambiente acogedor harán que te sientas en casa. No dudes en contactarlos a través de su página web para reservar tu estancia.

👍 Bewertungen von Wilfried Wörner

Wilfried Wörner - Flonheim
Jürgen O.
1/5

Enttäuschend! Die Homepage täuscht über den wahren Zustand der Unterbringung hinweg, die ihre besten Zeiten schon länger hinter sich hat. Der Zugang zur Ferienwohnung erfolgt über eine enge Wendeltreppe. Hier die Koffer hoch zu schleppen ist schon eine kleine Aufgabe. Der Zugang zur Dichterasse erfordert eine gewisse Akrobatik. Der Holzboden hat Löcher und das Geländer ist wackelig. Nicht unbedenklich! Innen ist es zwar sauber, aber ein Kopfkissen hat z.B. Blutflecken und wurde einfach umgedreht. Bis warmes Wasser kommt kann man schon mal etwas frühstücken. Preis und Leistung insgesamt sind einfach nicht stimmig.

Wilfried Wörner - Flonheim
Martin L.
1/5

Buchungsvorgang chaotisch. Vermieter ist nur schwer zu erreichen; reagiert sehr verzoegert auf email und telefonische Anfragen. Vorrauszahlung erforderlich und sehr unflexibel bei Aenderungswuenschen bezw. Stornierungen. Nicht mehr zeitgerecht.
Die Zimmer waren sehr exotisch und der Zugang nur ueber eine steile Treppe moeglich.

Zum Teil ist das Badezimmer im Schlafraum integriert. WC ist fuer etwas groessere Menschen nur sehr schwer zu nutzen und war nicht sehr sauber. Wie insgesamt auch das Zimmer keinen guten Eindruck machte und die Sauberkeit auch sehr mangelhaft ist. (Spinnweben an der Decke)

Fruehstueck war bescheiden und fuer 10 Euro ueberteuert. Die Zimmerpreise bewegen sich im oberen Bereich und sind fuer die Leistungen und Ausstattung nicht angemessen. Vergleichbare Zimmer im Ort bieten einen wesentlich besseren Service.

Fazit: Leider nicht zu empfehlen und daher gibt es auch nur einen Stern.

Wilfried Wörner - Flonheim
Susanne M.

den versprochenen Begrüßungsdrink gab es nicht, wir mussten durch eine offen stehende Hintertür unser Zimmer selbst suchen,da niemand im Haus. Zimmer war unsauber, Toilette von innen belegt mit grünen und braunen Ablagerungen.Dusche verkalkt. Kein Zimmerservice. Freundlichkeit ist was anderes. Frühstücksbuffett wurde nur sehr schleppend aufgefüllt.

Wilfried Wörner - Flonheim
F. R.
3/5

Buchung und Schlüsselübergabe etwas speziell. Das angepriesene WLAN im Aufenthalts/Esszimmer funktionierte an keinem der Tage. Zimmer soweit sauber, bis auf extreme Kalkflecken im WC. Die Dusche wurde erst nach tatsächlichen 5 min. warm, nie heiss. Der Wasserdruck war naja...Der Aufstieg zu den Zimmern erfolgt über ein steile Holztreppe. Mit Gepäck und für ältere Menschen schon schwierig. Frühstück gab es reichlich und auch eine nette kleine Auswahl. Alles in allem für den Preis ok.

Wilfried Wörner - Flonheim
Christian E.
1/5

Anfang Mai ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt für Ende Juni. Ca.
10 Tage vor Reisebeginn, zu einem in Flonheim stattfindenen Kongress, sagt man ohne Angaben von Gründen einfach per Mail ab. Kein Wort der Entschuldigung oder Hinweis auf andere freie Kapazitäten im Ort zu geben. Das geht deutlich besser. Es war nicht wirklich einfach einen Ersatz zu bekommen. Eigentlich müsste man klagen.....

Wilfried Wörner - Flonheim
brini286

Aufgrund einer Hochzeit suchten wir im Juni nach einer Unterkunft in Flonheim. Das Gästehaus Wörner war die einzige Unterkunft, die noch ein freies Zimmer hatte (hätte uns das schon zu denken geben sollen?).||Wir buchten also ein Doppelzimmer mit Frühstück. Eine Woche vor unserer Ankunft, fragten wir Herrn W., ob es möglich sei, dass Frühstück zu stornieren, da das Brautpaar seine Gäste am nächsten Tag zum gemeinsam Frühstück einlud. Es sei kein Problem. Er würde uns das Geld zurück überweisen, bräuchte dafür nur unsere Bankverbindung (hatte er die nicht schon?).||Als wir eine Woche später ankamen, empfing uns nur ein Zettel an der Haustür mit einer Handynr. die man bei Ankunft anrufen sollte. Gesagt, getan. Der Inhaber des Gästehaus vermittelte den Eindruck, dass er gerade mitten in der Arbeit steckte und eigentlich gerade keine Lust auf Gäste hatte. Schnell zeigte er uns unser Zimmer, das man über den maroden Hinterhof erreichte. Am liebsten wäre ich jetzt schon wieder abgereist. Dabei wird auf der Internetseite geworben mit: "Das freundliche Gästehaus Wörner liegt inmitten des gemütlichen Weindorfes Flonheim. Hier werden Sie offen und herzlich empfangen mit einem Glas "Priccello" vom Gastgeber und Fruchtweinspezialisten Wilfried W."||Wir wurden weder offen und herzlich empfangen, noch gab es ein Glas "Priccello".||Natürlich sprachen wir Herrn Wörner nochmal auf die 20€, die er uns ja zurück überweisen wollte, an. Bis dahin glaubten wir noch, er habe es einfach nur vergessen. Motzig fragte er uns, wieso wir nicht schon früher wussten, dass wir nicht frühstücken würden. Dann wäre jetzt nicht alles so kompliziert gewesen. Zurück überweisen sei ja so umständlich und bar könne er uns das Geld nicht geben.||Er gab uns aber auch zu verstehen, dass es sowieso ungünstig gewesen wäre, dort zu frühstücken. Offenbar gab es niemanden der das Frühstück organisieren konnte und es waren auch keine anderen Gäste im Haus - zumindest sahen wir keine.||Verblieben sind wir dann so, dass Herr W. uns das Geld zurück überweisen wollte (obwohl es ja so kompliziert ist!).||Wir haben Herrn W. dann auch nicht mehr gesehen. Es schien als wären wir allein in dem Grusel-Haus gewesen. Wir sollten bei Verlassen einfach die Tür hinter uns zu ziehen.||||2 Wochen später gab es die versprochene Rückerstattung immer noch nicht. Wir riefen Herrn W. an und erinnerten ihn freundlich. Wieder mal vertröstete er uns. Er sagte er würde das Geld die Tage überweisen.||Nichts passierte. Auch nach einem erneuten Anruf nicht.||||7 Wochen später gab es immer noch keine Erstattung. Ich forderte ihn ein letztes Mal mit Zahlungsfrist auf, uns das Geld zu überweisen. Auch hier passierte nichts.||Man muss dazu sagen, dass man im Gästehaus Wörner offenbar nicht viel mit einer E-Mail anfangen kann. Scheinbar ist man dort technisch sehr unversiert. Auf unsere E-Mails wurde nie geantwortet. Ich war deshalb auch nicht sicher, ob man meine Mail gelesen hat, weshalb ich nach der abgelaufenen Frist nochmal dort anrief.||||Herr W. gab mir unfreundlich zu verstehen, dass ich mir doch die Geschäftsbedingungen durchlesen solle. Dort steht geschrieben, dass eine Umbuchung 20€ kostet. Und wir hätten ja erst Frühstück gebucht und es dann wieder storniert. Somit wären wir jetzt quitt.||Auf meine Frage hin, warum ihm dies erst jetzt einfällt, legte er einfach auf!!!||So viel zum Thema: der Kunde ist König!||||Alles in allem kann ich hier nur sagen: Vorsicht!||Ich würde diese Unterkunft nie wieder buchen! Das Gästehaus war gruselig und überhaupt nicht, wie im Internet beworben. Obendrauf ein mehr als unfreundlicher und miesepetriger Inhaber, der ganz offensichtlich überfordert ist.||||Wer diese Unterkunft bucht, sollte sich also vorab fragen, ob er die Nerven dafür hat.||||Wir werden ganz bestimmt nie wieder kommen und hoffen Herr W. ist nun glücklich darüber, dass er unsere 20€ behalten kann. Vielleicht kann er diese ja in neues Möbiliar investieren, da wäre das Geld wenigstens gut angelegt.

Wilfried Wörner - Flonheim
Marco M.
1/5

Wir waren mit einer großen Gruppe vor Ort!!
Einheitliche Meinung: Ruhig JA, sauber NEIN!! zu teuer JA!!!
Ehrlich gesagt war ich extem enttäuscht und würde nie wieder dort übernachten!!
Die Qualität der Zimmer inklusive schlechtem TV sind in der heutigen Zeit kaum zu überbieten!!!!!!!!!!

Wilfried Wörner - Flonheim
Ben
5/5

Wir hatten unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft bei Herrn Wörner untergebracht und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Die Organisation und Buchung der Zimmer war absolut problemlos und wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

Go up