St. Marien-Hospital Vreden - Vreden

Adresse: An't Lindeken 100, 48691 Vreden, Deutschland.
Telefon: 2564993.
Webseite: klinikum-westmuensterland.de
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von St. Marien-Hospital Vreden

St. Marien-Hospital Vreden An't Lindeken 100, 48691 Vreden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von St. Marien-Hospital Vreden

  • Montag: 07:00–16:45
  • Dienstag: 07:00–16:45
  • Mittwoch: 07:00–16:45
  • Donnerstag: 07:00–16:45
  • Freitag: 07:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das St. Marien-Hospital Vreden ist ein Krankenhaus, das an der Adresse "An't Lindeken 100, 48691 Vreden, Deutschland" zu finden ist. Wenn Sie das Krankenhaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 2564993 tun. Die offizielle Webseite des Krankenhauses lautet klinikum-westmuensterland.de.

Das St. Marien-Hospital Vreden ist auf die Behandlung von Patienten spezialisiert und verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Es gibt 37 Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Die Einrichtung bietet eine Vielzahl an Leistungen und Services, um sicherzustellen, dass die Patienten eine angenehme und komfortable Erfahrung haben. Dazu gehören ein qualifiziertes und erfahrenes medizinisches Personal, moderne medizinische Ausrüstung und ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen.

Die Lage des Krankenhauses ist ein weiterer Vorteil. Es ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Für Patienten, die mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Insgesamt ist das St. Marien-Hospital Vreden eine hervorragende Wahl für alle, die eine kompetente und zuverlässige medizinische Versorgung benötigen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite des Krankenhauses zu besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Leistungen, den Öffnungszeiten und den Kontaktmöglichkeiten.

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite des St. Marien-Hospital Vreden, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Leistungen und Services des Krankenhauses zu informieren. Das Krankenhaus ist bestrebt, seinen Patienten eine hervorragende medizinische Versorgung zu bieten, und wir sind sicher, dass Sie mit der Qualität der Behandlung und Pflege sehr zufrieden sein werden.

👍 Bewertungen von St. Marien-Hospital Vreden

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Klaus S.
1/5

Vorsicht bei Anschluss-Heilbehandlung! Individuelle Behandlung nicht möglich! Laut Ausage der Ärztin! Das könnte man dort nicht! Wir haben nicht Kapazitäten um das zu machen! Meine Frau ist wieder nach Hause geschickt worden nach Aufnahme der Maßnahme! Haben dann mit anderen Kliniken telefoniert und keine konnte verstehen , warum dies nich Möglich wäre in Vreden,das wäre doch ganz normal weil jeder Fall ja anderst! Wir haben durch Glück eine sehr gute andere Möglichkeit gefunden! Der junge Mann 😎 so wurde ich von der Ärztin ja benannt wird jetzt auf die schriftliche Stellungnahme der Ärztin warten und dann entsprechend reagieren! Es gibt ja entsprechende Stellen die das überprüfen und aber auch andere Möglichkeiten!
Die werde ich natürlich in Anspruch nehmen!

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Wolfgang B.
5/5

Hallo ich bin zur Zeit selber als Patient im
Krankenhaus in Vreden in der Rheumatologie das Krankenhaus versinkt im Schnee im Monat Februar 2021. Seid langen wieder soviel Schnee. Der Streudienst ist hier im Dauer Einsatz. Das Wetter soll noch bis morgen so anhalten, bin mal gespannt was heute Nacht noch alles an Schnee herunter kommt. Sowie zwei Bilder von der kleinen Kirche hier im Hause die sehr schön ist. Auch ein sehr großes Lob an die Stationsschwester und Ärzte der Station 1 ihr seid Super bleibt so. Und in der jetzigen Zeit bei der Corona Pandemie bleibt alle gesund.

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Walter B.
5/5

Meine Mutter ist 98 Jahre alt und wird hier sehr gut und aufmerksam und fürsorglich betreut. Sowohl von der Ärztin als auch vom Pflegepersonal.
Danke.

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Ingo E.
5/5

Bin seit 3 Tagen in der Rheumaklinik hier in Vreden. Und bin hellauf Begeistert, super nette Schwester und Pfleger auch die Therapeuten machen einen super Job, nicht zu vergessen die Ärzte. Zusammen genommen ein All In Paket was super zusammen Funktioniert. Und ein fettes Lob an die Küche, leckeres Essen was mit jedem 4 Sterne Hotel mithalten kann.

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Zicke1975 A.
5/5

Meine Mutter lag des öfteren auf der Geriatrie und fühlte sich dort sehr gut aufgehoben. Bei ihrem letzten Aufenthalt dort,wurde sie auch nicht mehr entlassen, da sie verstarb. Was soll ich sagen...ich bin dem gesamten Ärzteteam und den Schwestern und Pflegern mehr,als nur dankbar,denn wir durften bei Mama im Krankenhaus übernachten,so dass sie nicht alleine beim Sterben war. Alle waren so bemüht und freundlich. Kann es so nicht überall sein?! 1000 Dank!!!
Alexandra M.

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Franz-Ludwig K.
5/5

Bin seit ein paar Tagen hier Gast auf der Rheumatologie fühle mich sehr gut aufgehoben. Habe schon seit 4 Wochen 3 Krankenhauser hinter mir alles Top. Pfleger und Ärzte sehr nett und kompetent. Das Essen ist sehr schmackhaft. Weiter so.

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Anja P.
5/5

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, bei allen Pflegern, Schwestern, Ärzten, Therapeuten, Sozialarbeitern und Servicekräften auf der GERIATRISCHEN STATION in Vreden!!

Hier wird mit Herz gearbeitet! ♥️

Wir sind mehr als zufrieden und begeistert über die Fortschritte unserer Mama!!

WEITER SO !!!

St. Marien-Hospital Vreden - Vreden
Privat
1/5

Am liebsten 0 Sterne!!
Wir waren mehrmals schon aufgrund eines Notfalles im Krankenhaus. Jedes Mal wurden wir nach Coesfeld oder Stadtlohn weitergeleitet. Es kann doch nicht sein, dass vorhandene Ärzte keine starke Nasenblutung stoppen können und uns in dem Zustand bis nach Coesfeld zum Kinderkrankenhaus fahren lassen. Zudem hat sich meine Tochter am vergangenen Wochenende am Finger geschnitten. Als wir vor Ort waren, durften wir uns anhören, dass weder Ärzte noch Krankenschwester im "Krankenhaus" sind. Da fragt man sich, wofür das Objekt noch als "Krankenhaus" bezeichnet wird.

Go up