MyWellness Bochum Grumme - Bochum

Adresse: Castroper Hellweg 49, 44805 Bochum, Deutschland.
Telefon: 23155030039.
Webseite: mywellness.de
Spezialitäten: Wellness-Center, Day Spa, Sauna.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von MyWellness Bochum Grumme

MyWellness Bochum Grumme Castroper Hellweg 49, 44805 Bochum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MyWellness Bochum Grumme

  • Montag: 09:00–01:00
  • Dienstag: 09:00–01:00
  • Mittwoch: 09:00–01:00
  • Donnerstag: 09:00–01:00
  • Freitag: 09:00–01:00
  • Samstag: 09:00–01:00
  • Sonntag: 09:00–01:00

MyWellness Bochum Grumme: Un destino de bienestar en el corazón de Bochum

Dirección y contacto

MyWellness Bochum Grumme se encuentra ubicado en la dirección Castroper Hellweg 49, 44805 Bochum, Deutschland y puede ser contactado por teléfono en 23155030039 o a través de su página web mywellness.de.

Spezialitäten und Leistungen

MyWellness Bochum Grumme ofrece una variedad de servicios de bienestar, incluyendo un Wellness-Center, un Day Spa y una Sauna, donde los clientes pueden relajarse y rejuvenecer en un ambiente relajante. Los clientes pueden elegir entre una amplia variedad de tratamientos y masajes personalizados para satisfacer sus necesidades de bienestar.

Características y comodidades

MyWellness Bochum Grumme ofrece una serie de comodidades y características que la convierten en un destino ideal para aquellos que buscan un lugar de bienestar. Algunas de estas comodidades incluyen:

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Erfahrungen

MyWellness Bochum Grumme ha recibido una media de 4,6/5 estrellas en Google My Business, lo que indica que los clientes están satisfechos con sus servicios y comodidades. Algunas de las opiniones destacan la amabilidad del personal, la limpieza y el ambiente relajante del lugar.

Los clientes han mencionado que el personal les ha explicado con amabilidad los diferentes tratamientos y masajes disponibles, y que se sienten bienvenidos y atendidos en todo momento. La comida y bebida están a un precio razonable y deliciosa, y los clientes disfrutan de una experiencia de bienestar completa y relajante.

Recomendación

Si estás buscando un lugar de bienestar en el corazón de Bochum, MyWellness Bochum Grumme es una excelente opción. Su amabilidad, comodidades y servicios están diseñados para proporcionar una experiencia de bienestar completa y relajante. Revisa su página web y reserva tu cita ahora y descubre por ti mismo por qué es uno de los lugares más populares de bienestar en la región.

👍 Bewertungen von MyWellness Bochum Grumme

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
Jack W.
5/5

Wir waren das erste Mal hier.
Es war einfach wunderschön! Sehr tolle Räume, man kann sich noch einen Aufguss aussuchen, alles wird einem sehr freundlich erklärt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen definitiv wieder! ❤️
Essen und Getränke sind preislich ok und waren sehr lecker. (Cocktails & Nachos)

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
Ismail D.
1/5

Absolute KATASTROPHE!

Die Räumlichkeit an sich steht Status Quo im RENOVIERUNGSZUSTAND, Decken wurde gespachtelt aber nicht nachgestrichen. Wände, Ecken, Decken, Leisten, Türrahmen und vieles mehr war mit gelben Abdeckband abgeklebt. Die Sauna hat nach Urin gerochen, die Dusche war kalt und die Bedienung nicht einwandfrei. Direkt am Einstieg in den Pool sind zwei Fliesen derartig gerissen, so dass ich mir den kleinen Zeh aufgeschnitten habe und drei Tage nicht richtig auftreten konnte. Es war eine einzige Farce, an Erholung, geschweige denn Seele baumeln lassen ganz zu schweigen.

Von My Wellness kam eine vsl. KI regenerierte Entschuldigung mit einem Angebot für einen Gutschein, was einfach nur eine Beleidigung war. Auf einen erneuten Austausch in Sachen Krankmeldung wegen der Verletzung etc. gibt es keine Reaktion mehr. So wie sich mein Arbeitgeber geäußert hat, wird unser Konzern die Rechtsanwälte einschalten und sich meinen drei Tages Ausfall wiederholen.

Danke für NICHTS liebes MyWellness in Bochum

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
Nicole W.
5/5

Ein ganz besonderes schöner Ort. Tolles, edles Ambiente. Wir hatten eine Suite mit finnischer Sauna, Jakuzzi, Sekt und Törtchen. Den Duft für den Aufguss durfte man sich aussuchen. Sehr nettes Personal

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
Veronika S.
5/5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und alles war perfekt. Sehr saubere und schöne Suite, tolle Cocktails und nette Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wie im Urlaub gefühlt und kommen gerne wieder.

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
Ein G.
4/5

Wir haben uns heute mal eine private Wellness-Suite gegönnt und haben es trotz des ordentlichen Preises nicht bereut. Kostenlose Parkplätze vor der Tür und ein freundlicher Empfang. Die Superior Suite bietet wirklich alles, was man zum entspannen braucht. Die Technik ist Weltklasse, man kann alles über ein großes Display steuern, kann aber auch das eigene Handy mit App nutzen. Essen und Getränke waren sehr lecker und kamen zügig über die Durchreiche in die Suite, ohne dass man gestört wird. Die Aufgüsse und Extras gibt es in verschiedenen Düften und alle riechen sehr gut. Punktabzug gibt es leider dafür, dass sowohl der Eisspender defekt war, als auch die Infrarot-Dusche in unserer Suite. Für einen Preis von über 50€ pro Stunde erwarte ich, dass alles funktioniert. Was uns auch negativ aufgefallen ist, ist der Zeitdruck den man zum Ende der gebuchten Zeit verspürt. 30 Minuten vor Ende der Zeit leidet die Entspannung, damit man rechtzeitig aus der Suite kommt. Das war aber definitiv nicht unser letzter Besuch bei MyWellness. Bei dem Preis aber eher für einen besonderen Anlass.

Update nach Antwort von MyWellness: Mit dem Servicepersonal vor Ort waren wir nicht unzufrieden, die Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit 🙂

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
Silke Z.
5/5

Top! Sehr zu empfehlen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt. Man kann wirklich abtauchen und die Seele baumeln lassen

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
Cornelia B.
3/5

Wir waren seit langem mal wieder dort. Wir hatten die Fluchttür in unserer Suite. Es war überhaupt nicht gemütlich und ständig hatte man diese Tür vor den Augen. Klar wir haben das Beste raus gemacht, aber ehrlich gesagt, für das Geld würde ich dort nicht mehr buchen. Wir haben für 4 Stunden 136€ bezahlt. Ja, im ersten Moment günstig, wenn man es mit den anderen Preisen vergleicht, aber dafür bekommt man auch eine abgerockte Suite.
Für uns dann doch zu viel, was uns störte und deswegen dann auch leider nur 3 Sterne. Die Fluchttür, die Tür zum WC, der Wasserschaden an der Decke, das nicht ganz 100% saubere Waschbecken usw...
Auch wenn die Mitarbeiter super nett waren und wir es sehr schade finden, werden wir demnächst woanders hingehen.

MyWellness Bochum Grumme - Bochum
C D.
1/5

Enttäuschender Aufenthalt- kein vernünftiges Entgegenkommen

Unser Aufenthalt(26.2)war eine reine Enttäuschung und geht am entspannen vorbei. Nicht nur das unsere Suite schlecht aufgeteilt war und ein Hängesessel wegen eines Balken und dem Whirlpool daneben schlecht zu erreichen war hat die Technik komplett versagt. Keine Entspannungsklänge zum Licht verfügbar, keine Bluetooth Verbindung möglich, TV nicht nutzbar und die Bildschirmsteuerung funktionierte auch nicht einwandfrei. Wir mussten 8 mal den Service rufen davon kam 3 mal einer raus. Leider konnten die den Fehler nicht beheben und wir haben 4 Stunden so ausgeharrt und versucht das Beste raus zu machen. Leider kamen wir nicht erholt daraus und haben das auch von der Mitarbeiterin am Empfang aufnehmen lassen. Mit einer Entschuldigung und der Aussage das sich das Management melden wird gingen wir sauer nach Hause.
Wir erhielten am nächsten Tag eine email wo wir mit einem Gutschein(70 €) abgefertigt wurden. Wenn man bedenkt das wir 330€ für den Tag dagelassen haben ist das eine Frechheit. Auf eine Antwort unserer seits das uns das nicht genügt da es kein entspannen war kam bisher keine Antwort mehr.
Jetzt kommt der Hammer: wir hatten für heute den 1.3 (Geburtstag) das selbe Paket gebucht gehabt was zeitgleich mit dem anderen gebucht war und wir sollten die selbe Suite bekommen die nicht einwandfrei funktioniert!!!Statt uns darüber zu informieren das der Fehler nicht behoben ist damit wir uns nicht unnötig den Weg machen müssen lässt man uns dahin fahren um vor Ort erfahren zu müssen das die Probleme in mehreren Suites immer noch besteht!!ohne Wellness machen zu können sind wir wieder gegangen. Nun haben wir für beide Tage fast 700 € bezahlt und nichts von gehabt. Jetzt werden wir uns informieren wie wir unser Geld wieder bekommen ohne Gutschein. Zur Not mit Anwalt denn sowas geht absolut nicht. Man soll voll bezahlen und bekommt keine volle Leistung- unmöglich sowas

Go up