Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg

Adresse: Christoph-Probst-Weg 33, 20251 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40328909590.
Webseite: ihg.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 898 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel

Das Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, ist ein Hotel der renommierten IHG-Kette. Es befindet sich in der Christoph-Probst-Weg 33, 20251 Hamburg, Deutschland. Wenn Sie nach Unterkünften in Hamburg suchen, ist dies definitiv eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Das Hotel ist sehr gut erreichbar und befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten.

Die Unterkunft ist für alle Arten von Reisenden geeignet, egal ob Sie auf Geschäftsreise sind oder einfach nur einen Urlaub genießen möchten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel ein Fitnesscenter, ein Restaurant und eine Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wird sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist.

Eine der Stärken des Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, ist seine hervorragende Lage. Es befindet sich in der Nähe des Eppendorfer Parks, des Universitätsklinikums Eppendorf und des Stadtzentrums. Das Hotel ist auch sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, so dass Sie bequem und einfach die Stadt erkunden können.

Das Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, hat großartige Bewertungen von früheren Gästen erhalten. Auf Google My Business hat das Unternehmen 898 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass die Gäste sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt waren.

Wenn Sie daran interessiert sind, im Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, zu übernachten, sollten Sie definitiv ihre Website besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Zimmern, Einrichtungen und aktuellen Angeboten. Die Website ist einfach zu navigieren und gibt Ihnen ein gutes Bild von dem, was Sie erwarten können.

Bewertungen von Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Sven Winterling
5/5

Nettes Hotel. Die Zimmer sind leider etwas kleiner und ohne Schreibtisch. Für Geschäftsreisende, die im Hotelzimmer arbeiten müssen nicht so praktisch.

Alles ist modern und sauber.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Zentrale Lage in Eppendorf.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
M K
5/5

Ich habe 2 Nächte im the niu verbracht und muss sagen, dass es eins der besten 3-Sterne Häuser gehört, die ich kennenlernen durfte.

Das Hotel ist von innen und außen sehr modern und ansprechend gestaltet. Die Lage hätte für meinen geschäftlichen Aufenthalt nicht besser sein können, allerdings wäre es mir als Tourist ein wenig zu weit draußen. Das Hotel bietet einen Parkplatz für 25€/Tag an, man muss allerdings vorab einchecken und die entsprechende Karte holen. Angenehm ist, dass man mit der Karte jederzeit rein und auch wieder rauskommt, ohne ein neues Ticket ziehen zu müssen.

Das Personal war den ganzen Aufenthalt über sehr zuvorkommend und hat auch kompliziertere Wünsche sofort erfüllt.
Das Zimmer inkl. Bad war recht klein, dafür war es aber außerordentlich sauber und sehr schön eingerichtet. Einen Kühlschrank und einen Wasserkocher habe ich auf dem Zimmer allerdings vermisst.

Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Hier fande ich es nur etwas schade, dass die Frühstückszeit bereits um 10:30 Uhr vorbei war.

Ich werde auf jeden Fall auch bei zukünftigen geschäftlichen Aufenthalten wieder kommen.

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Tatuana Bulavka
1/5

Das Personal ist unhöflich, ich hatte Gäste, die zu mir kamen, und die muslimische Frau und der muslimische Mann vom Personal waren unhöflich und warfen meinen Gast raus. Sie sagten, dass der Besuch bis 20:00 Uhr sei, und als ich um ein Dokument zum Beweis bat, fingen sie an, meinen Gast rauszuschmeißen. Was ist das? Ich lebe hier und habe noch nie so eine Unhöflichkeit erlebt. Ich kann es nicht wärmstens empfehlen!

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Thomas Frohberg
3/5

An sich ein schönes Hotel, jedoch sind dort zur Zeit Flüchtlinge untergebracht, so dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Wir haben uns gewundert warum es a der Bär nach Tütensuppe riecht. Das war das Abendessen der Flüchtlinge. Alle liefen in Jogginganzug und Badelatschen, älteren Datums herum

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Rüdiger Schablonski
5/5

sehr freundliches jederzeit ansprechbares Servicepersonal,
sehr sauberes und recht neues Haus.
Bushaltestelle fast vor der Tür.
selten so gut in einem Hotelbett geschlafen!

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Uwe Seltmann
2/5

Nicht sehr überzeugend für den Preis und das viele Marketing-Geblubbere.
Fängt an bei winzigen Zimmern komplett ohne Ablagemöglichkeit für den Koffer... Nicht mal ein Bordcase kann man so ablegen, dass man vernünftig drankommt. Reist der Designer dieser Zimmer nie selber? Und dann schaut man jedesmal, wenn man die Augen aufmacht, auf eine Wand, die im Tageszeitungsstil mit Selbstbeweihräucherung der niu-Kette bedruckt ist. Nach 2 Tagen kriegt man Augenkrebs. Das setzt sich in den Aufzügen fort. Öko hier, nachhaltig dort,, Charity überall. Permanentes Eigenlob, wo man hinschaut. Stil geht anders. Was der Herr Etmenan, der sich selbst in jedem zweiten Satz erwähnt, hier abzieht, ist nur peinlich.
Und zur Nachhaltigkeit passt natürlich super, dass im Zimmer eine Plastik-Kuckuksuhr hängt mit Batterien drin... übrigens leer, die Batterien, also hat die Uhr auch keinerlei Funktion mehr außer Staub zu fangen. Wahrscheinlich werden die Batterien aus Öko-Gründen jetzt nicht mehr ausgetauscht;)
Ausserdem trifft man, wo man hinschaut (Rezeption, Waschtisch etc.) auf kunststoffbeschichete Spanplatte, die wie Naturstein aussehen soll. Alles ziemlich unterirdisch, halt nach dem Prinzip 'mehr scheinen als sein'. Aber die Preise orientieren sich natürlich mehr am Scheinen...

Auch In unserem Zimmer hat die Klimanalage übrigens nur ein warmes (Um-)Lüftchen abgegeben und Fenster öffnen ist nicht schlaffördernd, weil das Hotel direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt. Scheint wohl, wenn man andere Rezensionen liest, seit Monaten nicht mehr zu funktionieren. Was eine bodenlose Unverschämtheit!
Und jetzt kommt wahrscheinlich als Antwort wieder derselbe BlaBla-Text, danke dass Dir eine ehrliche Meinung abgibst, blubber, blubber, blubber....
Ach ja, das Personal besteht übrigens offensichtlich aus Schülern und Studenten, die einen Nebenjob machen, aber von Hotellerie keine Ahnung haben...

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Oliver Dettelbacher
1/5

3. Versuch
Keine Ahnung, ob sich hier inzwischen etwas verbessert hat. Vll wissen das andere.
Vor ca. zwei Jahren passierte mir hier folgendes:

Ein 'Schwarzes Loch' verschluckt alles, egal ob ein Stern oder fünf Sterne.

Konzeptnervigkeit als Konzept: supi
Null Service in voller Breitseite für die Gäste!
Zero Hotel- und Gastronomie-Kompetenz in allen Bereichen!
Nada Entschuldigung bis Heute!

Komplett inkompetentes Personal:

Sehr schlechte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse!
Bei der Frage nach einem Gepäckwagen vom Checkin aufs Zimmer, verwieß man mich auf den Rollstuhllift am Haupteingang!
? ...

Das Personal ist häufig unfreundlich, lustlos und raucht im Haupteingangsbereich, also Gästeeingang!
Gäste warteten bis zu 50 Minuten am Tresen, weil niemand da war, um dann zu erfahren, das Pizza und sonstiges Food aus sind!
omg

Das Personal bediente sich ( vor den Gästen ) selbst am Tresen mit Kaffee und stopfte sich fortwährend mit Food und Beverage voll, sodass für mich der Eindruck entstand, dass hier gar nicht gearbeitet wird ... zumindest nicht für die Gäste!
Gästelobby = Personalpausenraum

Das Checkin dauerte viel zu lange, da meist nur ein Terminal für die neuen Gäste geöffnet war!

Das Personal im Gastrobereich ( Lobby und Tresen ) war ganztägig unterbesetzt und völlig überfordert, da ohne jegliche Sach- und Fachkenntnisse!

Bei Bemängelung dieser Zustände reagiert das Personal mit dum men Ausreden und frec hen Respektlosigkeiten
( konnte ich auch anderen Gästen gegenüber beobachten ).

Nächster Tag beim Checkout:
Auf ausdrücklicher Bitte, vom Empfangsteeny nicht mehr gedutzt zu werden, gingen die Respektlosigkeiten erst richtig los:
Ich hätte wohl schlechte Laune, ich sei ein Rassist, gefolgt von einer kanonade an Pita Pita Pita ...! ( i=u )
Nach Aussage der hinzu gebetenen Managerin, gehört das Duzen zum Konzept der Niu-Kette,
also ein Konzept der Beleidigungen und Respektlosigkeiten dem Gast gegenüber
...
und einem Entgegenkommen der schlechten sprachlichen und fachlichen Fähigkeiten des Personals.
Wie nett.

Glasscherben im Parkplatzbereich und der Grünfläche, wurden nicht entfernt. Auch nach mehrmaligen daraufhinweisen nicht!

Dieses unglaublich progressive Konzept von Niu, also die allgemeine und fachliche Inkompetenz und Ahnungslosigkeit des Personals, incl des Managments, treten hier so deutlich hervor, dass das Personal sogar über die eigenen Unfähigkeiten lacht:
"Ich kann doch alles. Ich arbeite schon seit zwei Jahren hier!".
Von einer dreijährigen Gastronomie-Ausbildung hatte der goldbebrillte Duttiträger noch nie gehört.

Gelacht wurde auch über andere Gäste, die ( wie ich ) dieses Versagen bemängelten ( übrigens mit halb herrunter gerutschter Hose, sodass der halbe nackte Oarsch hervorblitzte ... kein Scherz! )
Dresscode?
Nö, auch hier greift wieder das bewährte Niu-Konzept.

Frühstücken in der Lobby in Sitzhocke, da Stühle und Tische sehr niedrig sind.
Tische wurden nicht abgeräumt, also auch hier wieder mangelhafte Zustände!
Man kennt hier natürlich auch nicht den Unterschied zw Frischmilch und H-Milch, u.a.

Alles in Allem:
Das Personal kann nichts dafür, für den falschen Job eingestellt worden zu sein.
D.h., die fehlenden Qualifikationen ( Gastro, Perso und Hotelerie ) scheinen sich, wie ein roter Faden, bis zum oberen Managment durchzuziehen.
Also,
Für einen angenehmen, ruhigen Aufenthalt
bleibt man gleich zuhause oder bucht besser woanders, wenn man mehr als bloß ein Bett erwartet.

Mein Fazit:
Ein komplettes Fake Hotel.
Nicht mehr und nicht weniger.

Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Patrick Thomsen
5/5

Das Personal zeichnete sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit aus, und das Hotel bestach durch seine makellose Sauberkeit und stilvolle Eleganz.
Das Frühstück bot eine erlesene Vielfältigkeit und war von exquisitem Geschmack.

Go up