FlixBus Shop Hamburg - Hamburg

Adresse: Adenauerallee 78, 20097 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 30300137300.
Webseite: flixbus.de.
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur, Busunternehmen, Zugfahrkartenverkaufsstelle.
Andere interessante Daten: Bietet Beförderung an, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1488 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von FlixBus Shop Hamburg

FlixBus Shop Hamburg - Der perfekte Anlaufpunkt für Ihre Reiseplanung

In der Adenauerallee 78, 20097 Hamburg, Deutschland, finden Sie den FlixBus Shop Hamburg, der als Agentur für Busfahrkarten, Busunternehmen und Zugfahrkartenverkaufsstelle fungiert. Mit dem Telefon 30300137300 können Sie bequem von zu Hause aus Kontakt aufnehmen oder während der Öffnungszeiten vor Ort persönlich vorbeischauen. Die offizielle Website flixbus.de steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sich vorab zu informieren und Tickets online zu erwerben.

Der FlixBus Shop Hamburg bietet Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die Ihre Reiseplanung und Ihre Fahrt so angenehm wie möglich gestalten. Dazu zählen beispielsweise:

- Beförderungsservice
- Service und Leistungen vor Ort
- Onlinetermine
- Unterstützung in verschiedenen Sprachen
- Barrierefreiheit (rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz)
- LGBTQ+-freundlich
- Ein sicherer Ort für Transgender

Mit insgesamt 1488 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 ist der FlixBus Shop Hamburg ein etabliertes und beliebtes Unternehmen in Hamburg.

Die Mitarbeiter vor Ort sind stets bestrebt, Ihnen bei Ihren Fragen und Anliegen zu helfen und eine reibungslose Reise zu gewährleisten. Ob Sie Beratung für Ihre Reise benötigen, eine Buchung vornehmen oder spezielle Anforderungen haben – das Team des FlixBus Shops Hamburg ist für Sie da.

Um Ihren Besuch bei FlixBus Shop Hamburg optimal zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, folgende Informationen mitzubringen:

- Reisepass oder Personalausweis (bei internationalen Reisen)
- Genaue Reisedaten und -zeiten
- Zahlungsmittel (Kreditkarte, Debitkarte oder Bargeld)

Wir raten Ihnen, vorab online zu prüfen, ob Ihre gewünschten Reisedaten und -zeiten verfügbar sind, um Zeit vor Ort zu sparen. Sollten Sie spezielle Anforderungen haben, wie zum Beispiel eine Rollstuhlgerechte Buchung oder Unterstützung in einer anderen Sprache, empfehlen wir Ihnen, Ihren Besuch beim FlixBus Shop Hamburg im Voraus zu planen.

Bewertungen von FlixBus Shop Hamburg

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
ジャスミン・ウィーガンド
4/5

Insgesamt bin ich zufrieden, man muss sagen es kommt immer auf die Tour und den Fahrer drauf an und man nicht pauschal alles beurteilen.
Allerdings darf man kein Luxus für die günstigen Preise erwarten.
Ich fahre schon seit über 10 Jahren regelmäßig mit FlixBus und es hat sich nicht viel verändert, es werden weiterhin zu günstigen Preisen einfache Fahrten angeboten.
Bin viel innerhalb Deutschlands gefahren, aber auch schon Nachtfahrten nach Paris oder in die Schweiz.
Ein Kritikpunkt bei fast jedem Bus ist das Toilette, aber man muss sagen das liegt leider meistens an den Menschen die diese benutzen und wie sie sie benutzen….
Der Busbahnhof ist nicht der schönste Ort, aber das ist gefühlt auch in jeder anderen Stadt das selbe Problem, dass hat auch nichts mit dem Unternehmen zutun.

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
Daniel P.
1/5

Unfreundlich und unhöflich!
Richtig schlimm! Unhöflich, unfreundlich und unverschämt! Die Fahrer sind total unfreundlich gegenüber den Kunden! Ständig werden Sachen geklaut, und die Fahrer kümmern sich überhaupt nicht darum! Es sieht stark danach aus, dass die Fahrer den Dieben helfen.
Die Fahrer sprechen kein Wort englisch, und die Kunden die nur englisch reden, werden einfach ignoriert oder mit einem unhöflichen Ton behandelt.
Es handelt sich um den Fahrt von Hamburg nach Hermannstadt von 14.08.2024 mit rumänischen fahrer!

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
Alexandr Zaporoschenko
1/5

Hier ist eine Rezension auf Deutsch:

Am Wochenende haben meine Frau, mein Kind und ich Tickets bei Flixbus für eine Fahrt von Dortmund nach Hamburg und zurück gekauft. Die Hinfahrt nach Hamburg erfolgte mit dem Zug, wo die Bedingungen schrecklich waren. Neben uns saß ein junger Mann ohne Ticket, der ständig hustete und auf den Boden spuckte. Einziger Pluspunkt war, dass der Zug pünktlich ankam.

Für die Rückfahrt haben wir, um dem Lärm im Zug zu entgehen, Tickets für den Bus gekauft. Der Bus kam zwar pünktlich an und wir stiegen ein, aber er stand dann noch 45 Minuten am Bahnhof. Auf der Fahrt gab es weitere Verzögerungen, und wir kamen schließlich 1 Stunde und 45 Minuten später an. Insgesamt hatte der Bus eine Verspätung von 2,5 Stunden, und es war schon spät in der Nacht.

Der Kundenservice war katastrophal. Man schrieb uns, dass wir durch das Einsteigen in den Bus den Bedingungen des Unternehmens zugestimmt hätten. Obwohl wir eingestiegen sind, wurde uns keine Erklärung für die Verzögerungen gegeben, und es wurde keine Entschädigung angeboten. Ich kann diese Firma weder aufgrund des schlechten Services noch der mangelnden Unterstützung empfehlen.

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
Amra Njuhovic
4/5

Guten Tag!

Ich bin mit Ihrer Buslinie N881 von Zagreb in Richtung Hamburg gereist. Wir sind um 16:10 Uhr in Zagreb abgefahren, und ich bin gegen 1:18 Uhr morgens in Passau ausgestiegen. Ich habe einen kleinen schwarzen Koffer mitgenommen, der in dem Moment wie meiner aussah. Da es geregnet hat und dunkel war, konnte ich nicht gut sehen. Erst am Morgen, als ich den Koffer öffnete, habe ich gemerkt, dass es nicht meiner war.

Ich habe bereits Ihr Formular für verlorene Gegenstände ausgefüllt, aber die Dokumente in meinem Koffer sind sehr wichtig für mich, und ich möchte sie so schnell wie möglich zurückbekommen, da ich das Land ohne sie nicht verlassen kann. Ich möchte auch den Koffer, den ich versehentlich mitgenommen habe, zurückgeben, da der Besitzer dieses Koffers ihn wahrscheinlich auch sucht. Hier sind die Bilder meines Koffers.

Vielen Dank!

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
Michel S.
2/5

Leider wurde meine Fahrt durch Flixbus storniert und ich habe nur zwei Gutscheine (Reise+Sitzplatz) erhalten. Die Gutscheine kann ich leider nicht nutzen und damit grenzt die Absage durch Flixbus an Betrug.

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
Christian Freund
2/5

Hygiene wird hier unterbewertet
Trip Hamburg - Berlin gebucht wegen Bahnstreik.
Wenig Platz auf der Bestuhlung trotz extra Luxusplatz mit Tisch gebucht. Bus ist puenktlich gestartet und war zum angegebenenen Zeitpunkt in Berlin dafuer 4 Sterne. Der Blick in den Sanitaerraum ist nichts fuer Hygienefans. Die WC Beckenbrille ist bestimmt 5 jahre alt,alles braun verdreckt von der Untersseite.R und um sie Wascharmaturen und Waende Schimmel und Dreck der da auch viele Jahre wohnt...Hier muss ein neues Hygienekonzept her damit man sich als Kunde hier wieder wohl und gut aufgehoben fuehlt

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
Jeannine Fleur
5/5

Der FlixBus-Bahnhof ist wunderbar übersichtlich mit vielen Sitzmöglichkeiten, Cafés und sogar einer Überdachung, das Warten ist hier also durchaus angenehm.
Direkt daneben liegt der Hamburger Hauptbahnhof, die Lage ist also ideal.
Mit dem FlixBus zu reisen finde ich tatsächlich auch recht angenehm (abgesehen von den Toiletten, aber das ist ja kein Einzelphänomen…)

FlixBus Shop Hamburg - Hamburg
S P
1/5

Einfach nur menschenunwürdig. Toilette ist während der ganzen Fahrt abgeschlossen.
UND ZWAR, weil die Fahrer dort scheinbar Ihre Mikrowelle drin haben, um Ihr Essen zu erwärmen. Live gehört und gesehen!!!! Geht nicht!!!! Bei einer 12h Fahrt!!!!
„Pausen“ werden keine gemacht, nur an den Haltestellen ganz kurz. Personal einfach nur unfreundlich und wenn man nachfragt, wegen Anhalten für einen Toilettengang, ist es denen herzlich egal. Deutsch versteht auch keiner. Nie wieder.

Go up