DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg

Adresse: Bahnhofstraße 136, 59759 Arnsberg, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Neheim-Hüsten

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten Bahnhofstraße 136, 59759 Arnsberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Neheim-Hüsten

  • Montag: 06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag: 06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch: 06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Donnerstag: 06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag: 06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Ihr kompetenter Ansprechpartner für Bahnreisen in Arnsberg

Das DB Reisezentrum Neheim-Hüsten ist Ihre erste Adresse für die Beratung und den Verkauf von Zugfahrkarten in Arnsberg. Die Agentur, gelegen an der Adresse Bahnhofstraße 136, 59759 Arnsberg, Deutschland, bietet Ihnen eine persönliche und fachkundige Betreuung bei der Planung Ihrer Reisen. Sie erreichen das Reisezentrum telefonisch unter 302970.

Ein rollstuhlgerechtes Reisezentrum für alle Kunden

Das DB Reisezentrum Neheim-Hüsten ist nicht nur für seine kompetente Beratung bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern. So können auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequem das Reisezentrum besuchen und von den Services profitieren.

Spezialisiert auf Zugfahrkarten, Reisebüro und mehr

Als Zugfahrkartenverkaufsstelle und -agentur ist das DB Reisezentrum Neheim-Hüsten auf die Bereitstellung von Bahnfahrkarten spezialisiert. Darüber hinaus bietet es die Leistungen eines Reisebüros, um Ihnen eine umfassende Reiseplanung zu ermöglichen. Die Mitarbeiter des Reisezentrums stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite, um Ihre Bahnreise so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Erfolgreiche Bewertungen und zufriedene Kunden

Mit insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business weist das DB Reisezentrum Neheim-Hüsten eine durchschnittliche Bewertung von 3.2/5 auf. Viele Kunden heben die freundliche und hilfsbereite Beratung der Mitarbeiter hervor. Ein Beispiel: "Ein ganz besonderer Dank an Frau Lahme, einer Dame, die im Reisezentrum arbeitet. Sie hat mit viel Geduld dazu beigetragen, dass ich meine BahnCard digitalisieren konnte. Ein momentan schwieriges Thema für Senioren, die gerne Bahn fahren. Mit viel 'Geduld und Spucke' haben wir es dann zusammen geschafft Ein herzliches Dankeschön an die zukünftige Pensionärin und alles Gute für die Zeit danach Ich hoffe auf guten Ersatz. Ich war sehr zufrieden"

Fazit und Empfehlung

Das DB Reisezentrum Neheim-Hüsten ist die ideale Anlaufstelle für alle, die eine persönliche Beratung und Unterstützung bei der Planung ihrer Bahnreisen wünschen. Mit seiner kompetenten und hilfsbereiten Betreuung, der Barrierefreiheit und der Spezialisierung auf Bahnfahrkarten empfiehlt es sich als Ihr erster Ansprechpartner. Besuchen Sie die Website bahn.de und planen Sie Ihre Reise noch heute.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Neheim-Hüsten

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
Beatrix Schleimer
5/5

Ein ganz besonderer Dank an Frau Lahme, einer Dame, die im Reisezentrum arbeitet, sie hat mit viel Geduld dazu beigetragen, daß ich meine BahnCard digitalisieren konnte. Ein momentan schwieriges Thema für Senioren, die gerne Bahn fahren. Mit viel "Geduld und Spucke" haben wir es dann zusammen geschafft! Ein herzliches Dankeschön an die zukünftige Pensionärin und alles Gute für die Zeit" danach"! Ich hoffe auf guten Ersatz. Ich war sehr zufrieden!!

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
Jacqueline Lapetite
1/5

Beim Kauf einer Fahrkarte in ein angrenzendes Nachbarland war die DB-Servicemitarbeiterin völlig überfordert. Sie wollte uns zunächst nur eine Fahrkarte bis zur deutschen Grenze verkaufen.
Auch Platzreservierungen schienen sehr kompliziert für sie zu sein. Nach unserem Platzwunsch wurden wir erst gar nicht gefragt. Auch die Bonuspunkte für die Fahrkarte und eine neue Bahncard wurden nicht berücksichtigt, von Service oder Motivation keine Spur.

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
L S.
1/5

Sehr schlechter bzw. gar kein Service.Ich wollte ein Ticket für meinen Urlaub kaufen u. mich beraten lassen Zugverbindung was günstiger etc. Ist gar nicht dazu gekommen, denn obwohl das Servicecentrum eigentlich geöffnet sein sollte und eine Mitarbeiterin im Geschäft sass und arbeitete, war die Tür verschlossen.
Auf einem Zettel stand, bin in 1 std wieder da. Ich habe über 1 std dort mit mehreren Leuten gewartet. Da ich noch andere Termine hatte, habe ich an die Scheibe geklopft, die Mitarbeiterin schrie mich an, sehen sie nicht, das ich beschäftigt bin. Also sowas geht absolut nicht. Es waren viele ältere Leute dort die lange warten mussten. Also ich finde das sehr unverschämt. Denn bei der Hitze hat man keine Chance etwas zu trinken zu holen gerade das ist für ältere Menschen sehr wichtig. Ich bin dann gegangen, wer weiss wielange die anderen noch warten mussten.

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
Christoph Finke
5/5

Sehr nett und hilfsbereit waren die beiden Damen hinter dem Schalter. Am ersten Nachmittag habe ich mich erkundigt und am zweiten Nachmittag habe ich meine Fahrt gebucht. Ich bin kein Bahn fahrer aber zur Reha von Neheim bis Borkum ist es dann doch besser mit der Bahn. Nun hoffe ich das das alles auch so klappt.

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
Mhmd Ataya
5/5

Sehr gut.

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
Akin Apo
4/5

Sehr gut

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
Martin Nitsch
5/5

Beste Beratung

DB Reisezentrum Neheim-Hüsten - Arnsberg
Gerta Qilla
1/5

I was in a trip with a friend of mine, who is pregnant.....
What we experienced first time we entered the train, was the wonder"Why after struggling online for finding and booking 2 places in the train, because was supposed that the train would be full, the reality we found indeed was a full train section, blocked and out of being available".Then, we started the trip under the pressure of the conductor coming regularly to our places and shouting to my pregnant friend who couldn t often breathe "Put on your mask!".
And then came the usual situation with DB ICE LINE of being late.....But we had the excitement of going on holidays, so decided to keep our positive mindset, except for the difficulties.....
The most interesting part of the trip, was coming back...already without the excitement of starting holidays....It was painfull being reminded for keeping the masks and arriving not at time, but too late and spending time out, in the middle of the night, waiting for the other train, since we had lost the first which was supposed to be cought after leaving ICE.....
Again one of the sections of ICE were blocked and out of service, but this time we had to be thankfull for not being a lot of people in the train.....

Go up