DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg

Adresse: Hachmannplatz 10, 20095 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1032 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von DB Reisezentrum Hamburg Hbf

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Reisezentrum in Hamburg Dann ist das DB Reisezentrum Hamburg Hbf genau das Richtige für Sie Mit einer Adresse in Hachmannplatz 10, 20095 Hamburg, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Anbindung an den Hauptbahnhof.

Sie erreichen das Reisezentrum telefonisch unter 302970. Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen klären, bevor Sie vor Ort eintreffen. Das Reisezentrum ist ein Spezialist für den Verkauf von Zugfahrkarten, bietet aber auch Agenturdienste und Reisebüro-Leistungen an. Das breite Spektrum an Dienstleistungen macht es zu einer idealen Anlaufstelle für alle Reisebedürfnisse.

Das DB Reisezentrum Hamburg Hbf verfügt über zahlreiche Serviceleistungen und Annehmlichkeiten vor Ort. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet, und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen das Reisezentrum zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung für alle Reisenden.

Nach Angaben von Google My Business hat das DB Reisezentrum Hamburg Hbf 1032 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.4/5 liegt. Diese Zahlen sprechen für sich und belegen die hohe Servicequalität, die Sie in diesem Reisezentrum erwarten können.

Bewertungen von DB Reisezentrum Hamburg Hbf

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Lukas - Oliver Ehlert Fotografie
5/5

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service im DB Reisezentrum am Hamburger Hauptbahnhof! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz des hohen Andrangs lief alles strukturiert und zügig ab. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir bei der Buchung meiner Tickets sowie bei der Reiseplanung kompetent zur Seite zu stehen. Besonders schätze ich die Geduld, mit der sie auf individuelle Anliegen eingehen. Auch die zentrale Lage des Reisezentrums im Hauptbahnhof ist sehr praktisch. Insgesamt ein hervorragender Service – so wünscht man sich das!

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Vera Le
1/5

Wir reisen 6 Stunden zu spät ab. Wir warteten 3 Stunden an der Haltestelle auf einen Ersatzbus und kamen 3,5 Stunden zu spät zum Umstieg in Hamburg. Ein Mann mit dem Fahrrad konnte nicht im Bus reinkommen, obwohl ihm wurde gesagt, dass man mit dem Fahrrad reinkommen kann. Er hat also auch 3 Stunden gewartet.

ICE-Tickets wurden im Voraus gekauft. Während der Fahrt kam eine zusätzliche Haltestelle hinzu; der Zug konnte aufgrund eines Signalproblems nicht Geschwindigkeit aufnehmen. Wir sind noch unterwegs. Und steht auf dem Tablo keine Ankunftszeit mehr. Erratet ihr, warum?

Wofür ein ICE Ticket kaufen, wenn die Fahrt mit einem D-Ticket genauso lange dauert?

Ihr Service ist das Geld nicht wert.

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Hans-Jürgen Lange
5/5

Die Bewertung geht an die Bahn allgemein….
Hamburg -Freudenstadt und Retour
Großbaustelle Frankfurt-Mannheim und Karlsruhe-Rastatt. Trotzdem auf die Minute pünktlich, aber:
Und nun sind wir Steuerzahler und somit Miteigentümer gefragt. Warum kann man seinen Müll nicht entsorgen, warum kann man nicht Toilettenpapier oder Lappen aus dem Bordrestaurant holen, wenn ein Getränk umfällt, warum muss man dieZigarettenreste auf dem Bahnsteig oder Gleisbett entsorgen, wenn der Ascher in Sichtweite steht?
Wenn wir uns alle wieder etwas besinnen, steigt auch die Stimmung vom Bordpersonal
Aber die dies jetzt lesen, sind sicher nicht die, die man erreichen müsste. Egal?

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Saki Aygün
5/5

Sehr kompetente Mitarbeiterin an der DB Information, Frau Krüger hieß sie glaub ich! Sie hat mir sehr weitergeholfen. Ihre ruhige Art ist sehr schön. Ich habe mich wohl gefühlt bei ihr. Dankeschön!

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Sina Lillemäe
1/5

Absolut unhöflich und übergriffig! Bei Ausgabe der Wartenummer: Mein Nachbar konnte nur ein wenig Deutsch, darauf kam die Aussagen „Bei aller Liebe das kann ich nicht auf Englisch erklären […] wir sind hier in Deutschland“. Ich wollte meine Sitzplatzreservierung auf meine neue Verbindung umschreiben lassen, als ich erklärte, dass mein Folgezug in Hannover nicht mehr erreicht werden könnte & der Schaffner uns gebeten hat in Hamburg umzusteigen, war seine Aussage „mit logischem Menschenverstand wäre man bis Hannover weitergefahren und hätte da geguckt und wäre nicht früher ausgestiegen“ - beides eine absolute Frechheit!

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Marko Zirdum
1/5

Ich wünsche es niemand mit der Deutschen Bahn zu fahren. Wir hatten eine Nummer gezogen aber am Schalter 12 hat die Person immer bekannte angenommen ohne eine Nummer zu ziehen das finde ich eine Sauerei dass diese Person auch für die Deutsche Bahn arbeitet auf Schalter 12 dass sie einfach Leute an den Schalter ruft wo keine Nummer gezogen haben und zum Schluss wo ich sie drauf angesprochen habe was ist sehr unverschämt und deswegen wünsche ich niemand mit der Deutschen Bahn zu fahren das sind sehr unverschämte Leute die meisten wo dort arbeiten man wartet über eine halbe Stunde Viessmann an den Schalter kommt aber wenn man sich kennt ist es kein Problem hallo sagen und wann kommt gleich dran ohne Nummer zu ziehen wenn ich könnte hätte ich null Sterne gemacht was ist eine Sauerei

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Joshi Boy
2/5

Es geht in besondere an die DB.
Es kann ja nicht sein das man Morgens um 6 Uhr losfahren und mit 20 Minuten Verspätung ankommt. Ich Pendel ja immer zwischen Neumünster und Hamburg. Und jedesmal mindestens 10 Minuten Verspätung daher auch 2 Sterne. Das muss dringend geändert werden. Das ist schon zum Standard geworden das die Bahn immer so viel Verspätung hat. Wenn die Hamburger Hochbahn das besser macht also wesentlich besser verstehe ich das nicht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis?

DB Reisezentrum Hamburg Hbf - Hamburg
Laetitia Fischer
1/5

schreckliche Fahrt! Man bezahlt teures Geld um von A nach B zu kommen, um dann Verspätungen und einem Defekten Zug zu bekommen. Wir sind von Nürnberg nach Hamburg gefahren, standen dann jedoch auf dem Hinweg rund 1,5 h an der Haltestelle davor und man hat nicht das Gefühl, dass irgendjemand sich für einen interessiert. Die DB ist das unzuverlässigste und schlechteste Verkehrsmittel, das ich kenne. Nicht weiterzuempfehlen!

Go up