CityPension-Vreden - Vreden

Adresse: Mauerstraße 38, 48691 Vreden, Deutschland.
Telefon: 25649997030.
Webseite: citypension-vreden.de
Spezialitäten: Gasthaus/Pension.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von CityPension-Vreden

Das CityPension-Vreden ist eine hervorragende Gaststätte und Pension, die sich in der Mauerstraße 38, 48691 Vreden, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten sind Telefon: 25649997030 und Webseite: citypension-vreden.de.

Die Spezialität des CityPension-Vreden ist das Gasthaus/Pension. Hier können Sie eine gemütliche Atmosphäre genießen und sich gleichzeitig wie zu Hause fühlen. Die Lage des CityPension-Vreden ist ideal, da es sich im Herzen von Vreden befindet und somit einfach zu erreichen ist.

Das CityPension-Vreden hat bisher 63 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was bereits ein gutes Zeichen dafür ist, dass es sich um ein beliebtes Unternehmen handelt. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.6/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Die Gäste des CityPension-Vreden loben vor allem die herzliche Gastfreundschaft, das leckere Essen und die gemütlichen Zimmer. Viele Bewertungen heben auch die gute Lage des Gasthauses hervor, da es sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten befindet.

Insgesamt ist das CityPension-Vreden eine hervorragende Wahl für alle, die eine gemütliche Unterkunft und leckeres Essen suchen. Die Lage ist ideal und die Bewertungen sprechen für sich. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des CityPension-Vreden zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Aufenthalt zu buchen.

👍 Bewertungen von CityPension-Vreden

CityPension-Vreden - Vreden
Dominik H.
1/5

Sorry, aber nie wieder.
Check-In ausschließlich über einen Automaten, der scheinbar nicht ganz rund läuft. Nach etwas hin und her und ein paar Anrufen, bekam ich meine Zimmerkarte. Ich öffnete die Tür, doch dort war leider schon jemand im Zimmer eingecheckt, sehr sehr merkwürdig, überraschend und vor allem unangenehm.
Anschließend war die Situation sehr chaotisch und undurchsichtig.
Ich verließ das Hotel und kam später wieder. Das Zimmer war hergerichtet, die Luft leider unerträglich. Der Raum war überhaupt nicht gelüftet. Ich machte mich noch nachts auf den Weg nach Hause.
Lange Rede kurz, niemals an einer Rezeption beim Betreiben eines Hotels sparen. Selbst wenn es nur ein paar Zimmer hat… alles in allem sehr unglücklich und nicht zufriedenstellend.

CityPension-Vreden - Vreden
heinz A.
1/5

Zimmer über booking com reserviert und gebucht.
Bei Ankunft wird dem "Gast" als erstes per Bildschirm mit Strafe gedroht, wenn die Zimmer Belegung nicht stimmt.
Das ist schon mal ein netter Willkommensgruß.
Dann folgen satte 20 Minuten Lebenszeit mit vergeblichen Eingaben am "Terminal".
1. Anruf beim Betreiber.
"Jaa, das geht erst nach 15uhr...
Ok, mittlerweile ist es 15:05 Uhr.
3 Eingabeversuche später, nächster Anruf beim Betreiber.
" Jaa, dann drücken Sie da und auch dort, dann sollte das gehen"
2 neue Eingabeversuche..
Gut geraten! :
nächster Anruf beim Betreiber.
"hmmm, dann geb ich das mal jetzt von hier aus ein. Und Sie drücken da und da und dort..
Aha, so langsam schaue ich mich nach der versteckten Kamera um...
Was soll ich sagen... Klappt nicht.... kein Ticket wird ausgedruckt.
Nächster Anruf....
" Da ist rechts oben an der Wand ein Kästchen" ... Nach Eingabe der mitgeteilten Zahl geht's auf... Es fallen 4 Zimmerkarten heraus... Leider nicht meine dabei.
Betreiber:"Da ist ein blauer Chip, damit können Sie Ihre Ihre Türe öffnen."
Ich:" Sorry, da ist kein blauer Chip.
Er:doch, doch, da muss einer sein! Oder?
Er: Ich rufe zurück...
Warten... Er ruft zurück. Ich nenne meinen Namen und er ist erstaunt wer denn am anderen Ende sei. Obwohl er nur meine offensichtliche Nummer gewählt hat... Egal..
Er: Also, mit dem blauen Chip können sie rein...!
Ich: "DA IST KEIN BLAUER, KEIN ROTER ODER BUNTER CHIP!!!"
Mein Blutdruck steigt ob dieser kafkaesken Parodie.
Er:"dann warten sie halt ne gute halbe Stunde, dann kommt jemand.
Ich verlange die kostenfreie Stornierung des Zimmers und werde noch angepfiffen, weil ich nicht dankbar ins Telefon säusele.
Da Lob ich mir die/den lebendigen Rezeptionisten
der die Bedeutung des Wortes Service noch kennt.
Vielen lieben Dank!

CityPension-Vreden - Vreden
Doreen P.
5/5

Perfekte Lage, Ortsmitte, Supermarkt, Geschäfte fussläufig erreichbar, die Zimmer sind großzügig und modern mit Liebe eingerichtet. War zum zweiten Mal dort. Unkompliziert und zuverlässige Buchung/Zutritt/Aufenthalt.

CityPension-Vreden - Vreden
Ralf E.
5/5

Sehr schönes Ambiente. Das Zimmer Ganz Modern, Sauber, WLAN, Kühlschrank, Fernseher. Ein Tolles Großes Bad, mit Begehbare Dusche. Ein Karten Schlüssel, Kameras nur in Öffentlichen Räume wie ; Flur, Frühstücks Raum, vor der Haustür u. in den Fahrrad u. Waschraum !!! Süßigkeiten u. Trinkautomaten, Kaffee Automat, Mikrowelle, Geschirr fürs Frühstück ist da !!! Selbst Versorger - Essen Gehen od. mit bringen !
Sehr Empfehlenswert hat Uns Richtig Spaß gemacht ! Probleme werden sofort Beseitigt u. man kann an Ort u. Stelle Online Bezahlen mit Karte ! Sollten Sie Unbedingt mal Einziehen !!!

CityPension-Vreden - Vreden
Tino S.
5/5

Wir waren in einer Ferienwohnung sie ist modern eingerichtet und sehr gemütlich für 4 Personen. Wir werden immer wieder buchen.

CityPension-Vreden - Vreden
Joachim S.
5/5

Perfekt, freundlich, sauber, modern, bezahlbar.
Mein Sohn hatte seine Zahnspange vergessen, die ohne viel aufhebens gegen Portoerstattung nach Hause geschickt wurde.

CityPension-Vreden - Vreden
Bettina H.
5/5

Haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und alles sehr sauber. Es gibt einen Frühstücksraum mit Automaten. Kaffee für einen Euro, diverse Geräte und Süßwaren zu moderaten Preisen. Alles sehr gemütlich eingerichtet. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder. Einchecken und bezahlen ging auch problemlos.

CityPension-Vreden - Vreden
Naibaf A. K.
4/5

Zumindest im Moment ist alles noch neu und super in Schuss. "Service" darf man natürlich nicht wirklich erwarten, denn das ist ja gerade das Konzept: Die Pension kommt ohne Personal mit direktem Kundenkontakt aus. Gut gelegen, preislich interessant.

Go up