BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen

Adresse: Vegesacker Bahnhofspl., 28757 Bremen, Deutschland.
Telefon: 4215596302.
Webseite: bsag.de.
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur, Transportdienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von BSAG-Kundencenter Vegesack

Das BSAG-Kundencenter Vegesack ist eine Busfahrkartenagentur und ein Transportunternehmen, das sich in der Bahnhofsplatz Vegesack, 28757 Bremen, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist einfach zu finden und bietet eine bequeme Lage für Reisende und Pendler, die Hilfe bei der Busfahrkartenkauf oder Transportdienst benötigen.

Das Unternehmen verfügt über eine Rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zugänglich und bequem für alle Kunden macht. Es ist auch LGBTQ+ freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Das BSAG-Kundencenter Vegesack hat 115 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5.

Es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort an, wie zum Beispiel den Verkauf von Busfahrkarten, Informationen zu Fahrplänen und Routen, und Hilfe bei der Planung von Reisen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Transportunternehmen sind, das sich um Ihre Bedürfnisse kümmert und Ihnen einen hervorragenden Service bietet, ist das BSAG-Kundencenter Vegesack eine ausgezeichnete Wahl.

Wir empfehlen, die offizielle Website bsag.de zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten zu erhalten.

Das BSAG-Kundencenter Vegesack ist eine vertrauenswürdige und kundenorientierte Organisation, die sich auf die Bereitstellung hochwertiger Transportdienstleistungen für alle Kunden konzentriert.

Wir ermutigen Sie, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und Ihre Bedürfnisse zu besprechen, damit sie eine personalisierte Lösung für Sie finden können.

Bewertungen von BSAG-Kundencenter Vegesack

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
Komori Kagaru
5/5

War gerade dort um mein Mia Ticket zu kündigen, da ich zum Deutschlandticket gewechselt bin. Die Mitarbeiterin vor Ort war sehr freundlich und hat das alles schnell und unkompliziert bearbeitet. Dazu ist es ein nahegelegener Standort... man muss zum Glück nicht in die Innenstadt dafür fahren.

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
Finnluca Kaiser
1/5

Der Bus fährt einfach weg, wir sind gerade über die Ampel, 10 m entfernt von dem Bus. Was macht er als Leerfahrt wegzufahren? unverschämt jetzt müssten wir 30 min warten

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
Lukas - Oliver Ehlert Fotografie
3/5

BSAG Service Point Bremen Vegesack gefällt mir ganz gut der Standort ist wichtig für Bremen Nord damit die Leute die hier Wohnen nicht nach Bremen Mitte fahren müssen

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
Steffen Boltjes
4/5

Ich wollte mir lediglich nur eine Fahrkarte für den Fernverkehr kaufen, da das Reisezentrum im Kiosk gegenüber dauerhaft geschlossen hat, das ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, mir aber im Kiosk gesagt wurde, dass es beim BSAG Kundencenter gegenüber auch Fahrkarten für den Fernverkehr gebe. Der Mitarbeiter bei der BSAG war freundlich und hilfsbereit.

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
Sabine de Vries
3/5

Freundlich waren alle am Telefon, wie per Email. Es dauerte etwas bis ich aus der Warteschleife war, dann war es leider nicht der richtige Ansprechpartner, bekam aber die Nr. und war da immer an zweiter Stelle bis ich freundlich aus der Leitung flog wegen Überlastung. Per Email dauerte es dann drei Tage, mit sehr guten Erfolg.

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
MCD „MCDee“ 1962
4/5

Ich benötigte die Info, wie und wo ich den Ausweis für das Stadtticket erhalte. Der Mitarbeiter am Telefon, war sehr bemüht, mir die Informationen zu beschaffen, was letztendlich auch klappte. Er war dabei die ganze Zeit durchbleibend freundlich und geduldig. Allerdings mussten alle Informationen erst zusammengetragen werden, was etwas dauerte.

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
Sarah K
5/5

Die Damen am Empfang waren freundlich und Hilfsbereit.
Haben mir bei meinem Problem helfen können. Danke für die Geduld

BSAG-Kundencenter Vegesack - Bremen
A. Blome
4/5

Freundliche Service Mitarbeiterinnen . Gute Öffnungszeiten. Kleine Service Stelle mit 2 Schalter, daher dauert es manchmal länger . Etwas klein der Raum .

Go up