BCD Travel - Deutschland - Bremen

Adresse: Konsul-Smidt-Straße 85, 28217 Bremen, Deutschland.
Telefon: 30403651700.
Webseite: bcdtravel.com.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von BCD Travel - Deutschland

BCD Travel - Deutschland ist ein renommiertes Reisebüro mit der Adresse Konsul-Smidt-Straße 85, 28217 Bremen, Deutschland. Die Einrichtung ist sowohl mit einem rollstuhlgerechten Eingang als auch mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

Sie können BCD Travel - Deutschland telefonisch unter 30403651700 erreichen oder besuchen Sie ihre offizielle Website unter bcdtravel.com für weitere Informationen und Dienstleistungen.

Das Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Meinung von Kunden beträgt 3/5, was ein solides Feedback darstellt und das Vertrauen in ihre Dienstleistungen widerspiegelt.

BCD Travel - Deutschland bietet professionelle und kundenorientierte Reisedienstleistungen an, die von erfahrenen Reiseexperten sorgfältig geplant und durchgeführt werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an individuelle Kundenwünsche und -anforderungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Reisebüro sind, ist BCD Travel - Deutschland eine hervorragende Wahl. Ihre zentrale Lage in Bremen, Deutschland, macht sie zu einem bequemen und zugänglichen Ort für alle Ihre Reisebedürfnisse. Besuchen Sie ihre Website und nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um Ihre nächste Reise zu planen.

Kontaktieren Sie BCD Travel - Deutschland noch heute und planen Sie Ihre nächste Reise mit den Experten. Sie werden Ihnen mit Sicherheit eine unvergessliche Reiseerfahrung bieten.

Bewertungen von BCD Travel - Deutschland

BCD Travel - Deutschland - Bremen
Arne Schwinning
1/5

Einfach unfähig.
Nutze den Service von BCD Travel in der Firma. Leider sind die Antwortzeiten bei typischerweise 1 Woche Recht lang, wenn man spontan verreisen möchte.
Und dann funktioniert das nie mit den Sitzplätzen.
Bitte im Ruhebereich -> jetzt sitze ich in der Handy Telefonier-Zone. Geil!

BCD Travel - Deutschland - Bremen
Steffen Heine
4/5

Nun gut, jetzt weiß ich, wo unser Firmensitz ist.
Kenne und schätze aber weiterhin das altehrwürdige Gebäude am Bremer Hauptbahnhof , das nun ein Hotel ist.

BCD Travel - Deutschland - Bremen
Blue Jeans
5/5

Bislang nur Top Erfahrungen gemacht. Flüge werden bei Problemen absolut unproblematisch umgebucht, hat man versehentlich eine Teure Variante eines Reisemittels bestellt wird man nochmal angerufen und über die günstigeren Optionen aufgeklärt (z. B. Bahncard Ermäßigungen). Immer nur freundliche MitarbeiterInnen am Telefon, macht weiter so. Wartezeit in der Hotline meist unter 2 Minuten und Expertise der MA hoch (könnte am Tarif meines Arbeitgebers liegen, das weiß ich nicht)

BCD Travel - Deutschland - Bremen
Harry
1/5

Ich denke das es viel schlechter nicht geht,.
Unter einer Stunde in der Wartezeit in der Hotline geht es fast nicht und dann wirken die Mitarbeiter auch nicht sehr kompetent.
Bei dem Versuch Kontakt per Mail herzustellen bekam ich eine automatische Antwort das es drei Tage dauern kann bis mein anliegen bearbeitet werden kann.
Doof nur das der Flug am nächsten Tag stattfinden sollte.
Da kann man nicht mit arbeiten und "Dienstleistung" würde ich sowas auch nicht nenne.

BCD Travel - Deutschland - Bremen
Tobias Sauter
1/5

Schlechter geht wirklich nicht mehr…. Seit Wochen Ärger ich mich herum da ich durch die Firma über diesen überteuerten Anbieter Flüge buchen muss. Tickets werden nicht erstellt , telefonisch ist niemand erreichbar, bestimmt 3 mal über 30 Minuten In der Hotline und niemand geht ran. Wenn schon nicht besetzt dann verarscht doch eure Kunden nicht und kommuniziert das? Wer bezahlt meine 2 h für nichts?
Der Gipfel ist das ich für einen Kunden an diesem Sonntag einen Flug gebucht habe, dieser hat jetzt Corona… natürlich niemand Hotline zu erreichen, jetzt eine email geschrieben - automatische Antwort „es dauert noch 3 Arbeitstage“ das ist doch ein Witz , wie soll ich das flex Ticket stornieren?werde das intern kommunizieren, sowas hat keine weitere Zusammenarbeit verdient.

BCD Travel - Deutschland - Bremen
Harry B.
1/5

War ein super Reisebüro, vor allem das in Bielefeld!!! Haben keine Leute mehr und man wartet mehr als 45min in der Warteschleife für eine Flugbuchung. LG ein bisher sehr treuer Kunde

BCD Travel - Deutschland - Bremen
D. E.
1/5

Miese Erreichbarkeit. Nach fast 40 Minuten in der Warteschleife dann endlich jemanden an der Strippe gehabt.
Die Dame war jedoch nicht in der Lage zu helfen, geschweige denn mich weiter zu verbinden. Letztendlich wurde ich dann einfach aus der Leitung geworfen.

BCD Travel - Deutschland - Bremen
Isolde Messmer
1/5

Bin seit Tagen immer mal wieder in Warteschleife. Nach über 1 Stunde habe ich abgebrochen. Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht - selbst im Notfall - letztens war ich über 1.5 Stunden in der Warteschleife, allerdings da mit Erfolg

Go up