ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg

Adresse: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 402419290.
Webseite: rubin.arcotel.com.
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2633 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von ARCOTEL Rubin Hamburg

Das ARCOTEL Rubin Hamburg ist ein Hotel, das für seine LGBTQ+-Freundlichkeit bekannt ist und sich in der Stadt Hamburg, Deutschland befindet. Genauer gesagt, ist es an der Adresse Steindamm 63, 20099 Hamburg zu finden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Hotel telefonisch unter 402419290.

Das Hotel bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die es zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt in Hamburg machen. Dazu gehören unter anderem ein Restaurant und eine Bar, ein Fitnesscenter, eine Sauna und ein Konferenzraum. Das Hotel verfügt auch über kostenloses WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption.

Ein Blick auf die Bewertungen des Hotels auf Google My Business zeigt, dass es insgesamt 2633 Bewertungen erhalten hat, was auf seine Beliebtheit und Qualität hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Gäste liegt bei 4.2 von 5 Sternen, was ein sehr positives Feedback darstellt.

Das ARCOTEL Rubin Hamburg ist in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Hamburg gelegen. Dazu gehören der Hauptbahnhof, der Michel, die Speicherstadt und die Elbphilharmonie. Mit seiner zentralen Lage ist es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Insgesamt ist das ARCOTEL Rubin Hamburg ein hervorragendes Hotel, das eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen bietet. Dank seiner zentralen Lage und seiner LGBTQ+-Freundlichkeit ist es ein idealer Ort für einen Aufenthalt in Hamburg. Wenn Sie planen, in Hamburg zu übernachten, sollten Sie das ARCOTEL Rubin Hamburg auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Bewertungen von ARCOTEL Rubin Hamburg

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
E B

Sehr freundliches Personal.|Wir bekamen ein Zimmer bereits 11h am Tag der Anreise statt 15h.|Alle Fragen und Wünsche wurden schnell beantwortet und erfüllt. Von Bademantel bis Schlappen etc. |Es gibt immer Äpfel und Wasser im Foyer. |Die Zimmer sind großzügig, das Housekeeping super. |Genügend Fahrstühle sind vorhanden, so dass es nie eng wird. |Die Sauna im obersten, 7.OG ist toll. Auch die Infrarotsauna war mal ein neues Erlebnis. Es gab 4 Liegen und 2 Sessel. Handtücher, Wasser, Tee werden gestellt. Es gibt eine kleine Terrasse zum Abkühlen. |Es gibt Duschen und Duschzeug. |Der Fitnessraum ist klein und fein und hat Spinde zum Einschließen der Wertsachen.|Man muss durch den Saunabereich, um in den Fitnessraum zu gehen und umgekehrt. |Unser Gepäck könnten wir am Abreisetag sicher abstellen. |Teile des Inventars sind etwas in die Jahre gekommen, es ist aber alles sehr gepflegt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Fenster für Frischluft zu öffnen sind. Sie sind gut isoliert, wenn geschlossen, trotz der lebendigen Lage direkt an der Straße. |Die Nähe zum Bahnhof zum Laufen 1 Station mit der U Bahn, die direkt vor der Tür ist oder dem Bus 2 Stationen ist großartig.In der Nähe ist ein gemütliches Kino und viele Restaurants. Lidl und die Polizeistation ?|ist direkt gegenüber und Budni nebenan. |Die Gegend ist belebt und bunt, man muss sich nicht unwohl fühlen aus unserer Sicht.|Direktbuchung über die Hotelseite war am günstigsten. |Wir kommen gerne wieder.

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
Thomas H

Das Hotel ist wirklich super, 8 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Bushaltestelle Linie 16 zur Reeperbahn, Elbphilharmonie und Landungsbrücken vor der Türe. Im 7ten Stock schöne, gepflegte Sauna und Fitnessraum mit herrlichem Ausblick vom Balkon. Frühstück vielseitig und sehr gut, für alle was dabei. Personal sehr freundlich und professionell. Essen in der Umgebung kein Problem, Kiosk und Lidl über die Straße. Wir können es nur empfehlen. Preis / Leistung stimmt hier noch.

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
Silvia
4/5

Sehr schönes Hotel. Zimmer war sehr groß und sauber. Badezimmer mit Badewanne. Sehr kurze Duschwand. Service beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Rezeption super freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung wurde einmal vergessen. Am zweiten Tag okay. Entfernungen top. Zur U-Bahn nur 2 Minuten. Zu Fuß zur Stadtmitte ca. 20 Minuten. Das Hotel können wir empfehlen.

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
K G
4/5

Ein gutes Hotel, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück war gut und hatte eine große Auswahl, jeder sollte etwas finden. Es gibt viele frische Lebensmittel.
Freundliches Personal.

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
cusfranken

Wir hatten auf dem Weg nach Dänemark hier ein stop-over gemacht. Das Hotel ist sehr stylisch, das Personal extrem zuvorkommend, die Tiefgarage sehr eng, aber befahrbar und das Frühstück vorzüglich (bei schöner Aussicht auf den Steindamm).|Das Zimmer war tadellos, das Bett sehr bequem. Vom Hotel sind es nur wenige Meter bis zur U-Bahn-Station.|Alles in Allem ein gelungener Stop.

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
Christopher Bischof
4/5

Sehr gutes Frühstück. Dass muss man sagen. Der Rest ist durchschnittlich gut. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist zentral mit U-Bahn Anbindung. Vielleicht nicht Hamburgs beste Gegend, aber jedenfalls ist was los auf dem Steindamm. ?

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
Walter H

Ein erstklassiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, z.B. Heringssalat, Eiersalat, vegane Auswahl, Rührei, Mett, frische Pancakes mit Ahornsirup und anderen Toppings, und, und, und... |Extrem nettes Personal sowohl beim Frühstück als auch bei der Rezeption. |Tolle, geräumige DZ, vor allem das mit Ausziehsofa. Schöner Wellness- und Fitnessbereich. Einziges Manko ist die Lage am Steindamm und der ZOB, nicht so schön zum Laufen mit Famiie. Aber mit Linie 16 und der Bushaltestelle direkt am Hotel konnte man den Bahnhof vermeiden und war schnell in der Innenstadt. Alles in allem top!

ARCOTEL Rubin Hamburg - Hamburg
Leopold M

Das Zimmer war in Ordnung, sehr groß und die Betten riesig und bequem. Nicht in Ordnung war, das man im Hotel keine Kleinigkeit zu Essen oder zu Trinken bekommt. |Für ein 4* Hotel etwas dürftig , für den Abend wäre ein Schwimmingpool eine Option

Go up