Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt - Hamburg

Adresse: Ekenknick 4, 22523 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4055883100.
Webseite: albertinen.de.
Spezialitäten: Psychiatrische Versorgung.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt

Das Albertinen Psychiatrische Zentrum Eidelstedt ist eine Einrichtung, die sich auf die psychiatrische Versorgung spezialisiert hat. Die Adresse der Klinik lautet Ekenknick 4, 22523 Hamburg, Deutschland. Wenn Sie einen Termin vereinbaren oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Telefon 4055883100 nutzen.

Die Einrichtung bietet eine umfassende psychiatrische Betreuung und Behandlung an. Auf der Webseite albertinen.de finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten des Zentrums.

Ein weiterer Vorteil des Albertinen Psychiatrische Zentrum Eidelstedt ist die barrierefreie Ausstattung, die auch einen behindertengerechten Zugang ermöglicht. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um allen Patienten eine angenehme und komfortable Atmosphäre zu bieten.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Klinik 5 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Dies gibt Ihnen einen Eindruck von der Qualität der Behandlung und Betreuung, die Sie in der Klinik erwarten können.

Insgesamt ist das Albertinen Psychiatrische Zentrum Eidelstedt eine empfehlenswerte Einrichtung für alle, die eine psychiatrische Versorgung suchen. Das freundliche und kompetente Personal, die moderne Ausstattung und die individuelle Betreuung sorgen für ein angenehmes und sicheres Behandlungserlebnis.

Wir emfehlen, dass Sie die Webseite besuchen und sich näher über die Klinik informieren. Dort finden Sie auch Kontaktinformationen, um direkt mit dem Zentrum in Verbindung zu treten und weitere Fragen zu klären. Das Team des Albertinen Psychiatrische Zentrum Eidelstedt freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch.

Bewertungen von Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt

Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt - Hamburg
Dora K
4/5

Ich bin letztlich in eine andere Tagesklinik, da es schneller ging. Trotzdem möchte ich etwas über den Service/Beratung sagen, natürlich nicht über den Aufenthalt

Die Dame bei der telefonischen Anmeldung ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Ich finde für Menschen denen es nicht gut geht ist dies eine wichtige Info. Dort anzurufen, wird einem leicht gemacht und alle Ängste sind unbegründet.
Die Dame hat mich sogar unterstützt und mir Tipps gegeben, was ich bis zu einer Aufnahme in der Klinik für Möglichkeiten hätte. Dies macht auch nicht jeder!
Geduldig erklärt sie auch den generellen Ablauf den ich beim Albertinen nicht schlecht finde! Im Gegensatz zu manch andere Klinik gibt es hier ein infotag

Der Ablauf gliedert sich somit in:
-infotag, man kann sich die Klinik anschauen und bekommt das Angebot erklärt.

-wenn der infotag für einen positiv ist, dann macht man ein Termin für ein Vorgespräch aus. Dieses erfolgt recht zügig nach dem infotag

-nach dem Vorgespräch erfolgt Entscheidung beider Seiten ( Klinik/patient) ob die Aufnahme infrage kommt.

Ich kann somit jedem nur raten nutzt die infotage und die sehr nette Möglichkeit eines telefonischen Kontaktes.

Eine Klinik ist nachher immer eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss, da nutzt auch keine Google Bewertung, schon gar keine die aus persönlichen Erfahrungen geprägt ist! Jeder Mensch ist anders. Es zählen Fakten im Leistungsangebot und Umgang

Gute Gesundheit für euch!

Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt - Hamburg
St Su
1/5

Ich schreibe meine persönlich Meinung mit eigener Begründung und eigenen Erfahrungen gleich auf. ABER ich unterschreibe die Rezension von Kbnbe ebnbk zu 1000%

Die Tagesklinik würde mir von meiner Fachärztin empfohlen.In der Tagesklinik hieß es im Vorgespräch und auch am ersten Tag :“die Einzelgespräche sind so wichtig und Kommunikation wird groß geschrieben.“ Zu den Einzelgesprächen, die hätte man insgesamt 10 mal gehabt.Also eins pro Woche. Bei mir sah es so aus 6 mal fiel es aus wegen Krankheit, Urlaub ( gab da ja keine Vertretung)und der Jahresabschlussfeier aus . 2 weitere „wichtige“ Einzelgespräche fielen aus ,weil 2 Mitpatientinnen (auch Sai bankan) rein geschoben wurden Darüber wurde ich noch nicht einmal informiert und bekam trotz Nachfrage keinen Ersatztermin angeboten. Ich wurde wie ein unartiges Kind zurück in den Gruppenraum geschickt. Wer mitgezählt hat weiß es sind genau 2(!!) Einzelgespräche übrig geblieben. Erste und letzte Woche. Wobei beim letzten Gespräch ja das Fazit gezogen wurde . Fazit wovon.?!? Weiteres Beispiel . Beim Vor- und Aufnahmegespräch wurde mir ein Baustein versprochen, der mir sehr, sehr wichtig und eben auch mein Wunsch war . Was soll ich schreiben, in der 7(!) Woche hab ich denn da auch erfahren, ich bekomme es nicht. Hier merkt man wie wichtig Kommunikation ist..Ansonsten gab es die Morgen und Abschlussrunde. Alle 2 Wochen Visite . Ergotherapie (1x pro Woche) sowie 2 mal in der Woche Gruppenrunde. Waren immer die gleichen Mitpatientinnen die gesprochen haben. Da frage ich mich warum das Personal nicht gezielt auch die stillen mit einbezogen hat. Ja, man hat wenn man nicht grade Raucher war sehr viel herumgesessen . Zumal nach dieser Rezension wird bestimmt in der nächsten Gruppenrunde wieder drum gebeten, eine gute Rezension zu schreiben ,weil man ja dort so zufrieden ist . Um diesen Roman zum Abschluss zu bringen. Ich fühle mich da weder ernst genommen, nach hat man sich aktiv mit meinen ( Krankheits)Symptome auseinandergesetzt. Mittlerweile ist die Tagesklinik ja auch an den Eidelstedter Platz gezogen.Ich hoffe dort sind zumindest die Räume gemütlicher. Nein, ich persönlich kann nach all den negativen Erfahrungen die Klinik nicht empfehlen.

Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt - Hamburg
Kbnbe ebnbk
1/5

Wenn man wirklich Hilfe benötigt, sollte man um diese Einrichtung einen großen Bogen machen... keinerlei "Werkzeug" bzw Hilfestellung bei Problemen an die Hand geben, aber ganz schnell die Mitarbeitsbereitschaft des Patienten abwertend in Frage stellen und lieber vorzeitig an andere Stellen verweisen. Wirkt, als wär wenig Verständnis und Kenntnisse für/über relevante Krankheitsbilder auf Seiten der Pfleger und auch des therapeutischen Personals..Demoralisation und lieber "noch mal oben drauf" statt Motivation und nützliche Hilfestellung ist hier die Devise.

Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt - Hamburg
Sai bankan
5/5

ich fühle/fühlte mich hier sehr gut aufgehoben..Das komplette Team ist sehr kompetent und einfühlsam und haben mir in meiner Zeit sehr geholfen (Depression).Aber der Wille, etwas zu ändern muss schon da sein.Ich kann die Tagesklinik sehr empfehlen.

Albertinen Psychiatrisches Zentrum Eidelstedt - Hamburg
Alentadis 13
5/5

Go up