TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach

Adresse: Dahlener Str. 119-125, 41239 Mönchengladbach, Deutschland.
Telefon: 21663984727.
Webseite: team3reisen.de
Spezialitäten: Reisebüro.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von TEAM 3 Reisen

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Reisebüro in Mönchengladbach Dann sollten Sie TEAM 3 Reisen in Ihre engere Auswahl aufnehmen. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Dahlener Str. 119-125, 41239 Mönchengladbach, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 21663984727 erreichbar. Sie können das Team von TEAM 3 Reisen auch über die Website team3reisen.de kontaktieren.

Spezialitäten von TEAM 3 Reisen

TEAM 3 Reisen ist ein Reisebüro, das sich durch Kompetenz und Kundenorientierung auszeichnet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Reisedienstleistungen an, darunter die Planung und Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen und Pauschalreisen. Das Team ist stets bemüht, individuelle Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reise.

Lage und Erreichbarkeit

Die Lage von TEAM 3 Reisen in Mönchengladbach ist ideal. Das Büro befindet sich in der Innenstadt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Das Team von TEAM 3 Reisen heißt Sie herzlich willkommen und berät Sie gerne persönlich zu Ihren Reiseplänen.

Kundenbewertungen und Meinungen

TEAM 3 Reisen hat bereits 31 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Kunden heben besonders die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Teams hervor. Ein Kunde schreibt beispielsweise: "Wir waren jetzt zum 2.Mal dort. Es hat uns wieder super gefallen. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Momo ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und verbreitet unheimlich gute Laune. Es fehlt etwas im Speisesaal, wenn er frei hat." Diese positiven Erfahrungen sprechen für sich und unterstreichen die Qualität der Dienstleistungen von TEAM 3 Reisen.

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und serviceorientierten Reisebüro in Mönchengladbach sind, empfehlen wir Ihnen, TEAM 3 Reisen in Betracht zu ziehen. Das Team ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Reise zu helfen. Besuchen Sie die Website team3reisen.de oder rufen Sie unter 21663984727 an, um mehr zu erfahren und Ihre Reise zu buchen.

👍 Bewertungen von TEAM 3 Reisen

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
Barbara Hiesinger
5/5

Wir waren jetzt zum 2.Mal dort. Es hat uns wieder super gefallen. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Momo ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und verbreitet unheimlich gute Laune. Es fehlt etwas im Speisesaal, wenn er frei hat.

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
Sonnen Schein
3/5

Von der Organisation her war alles prima und ich würde wieder mit Team 3 verreisen. Ich bin alleine gereist und habe sehr schnell Anschluss gefunden. Auch das Hotel war gut. Leider war die Lage etwas ungünstig und wir mussten jeden Morgen mit einem Miettaxi vom Berg runter gebracht werden um dann in den Skibus zu steigen. Bis wir auf der Piste waren, ist 1 Stunde vergangen. Auf dem Rückweg das gleiche Spiel, nur mussten wir hier selbstständig eine Stunde vorher ein Taxi anrufen um überhaupt zum Hotel zurück zu kommen. Wenn der Bus Verspätung hatte, hat das Taxi leider nicht gewartet und wir mussten schauen wie wir hoch kamen. Netterweise hat uns hier das Team mal abgeholt.
Fazit: Anreise Top, Skigebiet Top, Hotel Top, Team Top, Lage eine Katastrophe!

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
Heinrich Neerschulte
1/5

Niemals wieder Team 3 Alpenhotel Flims

Wir verbrachten im Januar 2022 einen einwöchigen Aufenthalt im Team 3 Hotel Flims. Dieses
Reiseunternehmen und das Hotel sind nicht zu empfehlen.

Ein völlig überfordertes Team, eine lustlose Küche und eine derartig lethargische Destinationsleitung
die als Hobbygastronomen versuchen ein Hotel zu bearbeiten.
Das Hotel achtet weder auf die Kontrolle der Coronazertifikate noch findet man ein schlüssiges Hygienekonzept. Die Zimmer sind durchschnittlich in Qualität und Größe. Dreckige Balkone, alte
Möbel, ein Bad ohne Abluftsystem und eine Dusche zur der man erst in die Badewanne steigen musste. Die Halbpension ist für 33 CHF eine Frechheit. Das Abendessen wurde als 4 Gang Menü serviert, der Service benötigte dafür in der Regel 3 Stunden, so dass die Familien mit Kindern Ihre Kleinen kaum ohne Geschrei am Tisch halten konnten. Die Vegetarier erhielten 3 Tage am Stück matschige Auberginen und fanden jeden Tag Speckwürfel in den pürierten Suppen. Die Portionen waren sehr klein, an einigen Tagen fehlten die angekündigten Beilagen. Der Salat vorweg wurde jeden Tag in Limonadengläsern serviert, die Suppe in Teegläser und das Dessert in Mini Weckgläsern, dass erklärt wohl die unkreative Küchenleistung. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert, wir haben nach 3 Tagen die Halbpension abbestellt und warten heute noch auf die Rückzahlung des Geldes. Warnen kann ich jeden Besucher nur davor seine Getränke aufs Hotelzimmer schreiben zulassen, wir erhielten am Ende der Reise eine Rechnung mit Getränken die wir nicht verzehrt hatten. Besser jeden Abend bezahlen oder wenigstens die Rechnung kontrollieren. Das Frühstück hingegen war sehr gut, es gab alles was man erwartete und eine sehr fleißige und freundliche Frühstücksdame. Zu unserer Pauschalreise hatten wir auch noch Ski für die ganze Familie gebucht, das völlig veraltet Material musste man dann im örtlichen Skiladen noch für 22,00 CHF je Paar Ski einstellen lassen. Die Schuhe konnten nur im Skiladen gemietet werden. So wäre es günstiger gewesen, gleich ein volles Paket im örtlichen Skiladen zu mieten. In der abgenutzten Kellerbar fanden die Abendveranstaltungen statt, der Raum war nicht zu lüften und es roch sehr muffig. Hinter den Vorhängen der Bar schlief das Personal auf Europaletten und konnte erst ins Bett gehen, wenn die Gäste die Kellerbar verließen. Das hinterließ bei uns ein extrem schlechtes Gewissen. Ein Aufenthalt im Zeltlagerstil zum Hotelpreis. Die Reklamation ist bis heute weder von
der Team 3 Zentrale in Gladbach noch vom Hotel bearbeitet worden, aber die Reise wurde ja auch
mit Vorkasse bezahlt. Wir können weder das Reiseunternehmen noch diese Destination empfehlen.

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
Stefan Dantinger
5/5

Wir waren 2 Wochen in Caminha(Nord Portugal) mit den Kindern. Wir sind sehr zufrieden. Die Unterkunft ist schön, die Verpflegung gut(Halbpension) und abwechslungsreich und sogar landestypisch. Das Team ist sehr freundlich und die angebotenen Aktivitäten sind sehr vielfältig. Für jeden ist etwas dabei. Genial sind die vielen MTB's in gutem Ausstattung und Zustand mit denen wir sehr mobil waren. Rundum Empfehlenswert.

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
K. P.
1/5

Preis-Leistungsverhältnis ist indiskutabel. Gespart wird am Essen. Hier geht man nach einem Skitag hungrig ins Bett. Selbst nach Beschwerde durch verschiedene Gäste erfolgt keine wirkliche Änderung. Wer im Skiurlaub abnehmen möchte ist bei Team 3 richtig.

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
Klaus
4/5

Wer beim Skifahren oder Snowboarden Geselligkeit liebt, ist bei TEAM 3 Reisen richtig aufgehoben. In den Hotelunterkünften sind die meisten Zimmer renoviert und mit dem nötigsten ausgestattet. Frühstück und Abendessen gibt's in Buffetform.
Wer möchte, kann bei den mehrmals in der Woche durchgeführten Touren das Skigebiet kennenlernen. Hier wird es mit Gleichgesinnten keinem langweilig. Nach dem Abendessen wird noch ein Abendprogramm angeboten. Man kann, muss aber nicht bei allem mitmachen.
Das gesamte Team der einzelnen Hotels ist in den Prozess eingebunden.
Am Ende einer Woche möchte man gar nicht mehr nach Hause fahren.

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
Günther Goos
1/5

Wir haben 7 Nächte in Maloja Palace in Maloja im Oberengadin gebucht. Eigentlich über Aldi Reisen. Wurde aber durch T3Reisen gemanagt. Ein plus ist das Personal vor Ort. Sehr engagiert. Aber ehrlich, soooooo schlecht habe ich noch nie gegessen. Absolut unterirdisch. Man stelle sich vor, sogar der Kartiffelpüree aus PULVER hatte noch Pulverklumpen. Selbst auf Reklamation wurde nicht reagiert. Wenn das ein Koch war, sollte diese Person sofort sein Fähigkeitszeugnis bzw. Gesellen Brief abgeben. Die Portionen soooo klein, dass jeder unfreiwillig auf 1000Kalorien Diät gesetzt wurde. Und das wo man wegen der durch Covid-19 geschlossenen Gastronomie keine Ausweichmöglichkeit vorhandenen war. Dann die Zimmer. Viel zu klein. Das Bad war genauso gross. Nie nie wieder T3REISEN

TEAM 3 Reisen - Mönchengladbach
Familie Hofenschober
5/5

Wir hatten eine ganz tolle Skiwoche in Flims. Das Team dort ist 24/7 mit Herz und Seele dabei. Wirklich ganz toll!!!

Go up