Novasol Reise GmbH - Hamburg

Adresse: Gotenstraße 11, 20097 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4023885982.
Webseite: novasol.de.
Spezialitäten: Reisebüro.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 403 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von Novasol Reise GmbH

Novasol Reise GmbH - Ihr Reisebüro in Hamburg
=================================================

Die Novasol Reise GmbH ist ein Reisebüro mit Sitz in der Gotenstraße 11, 20097 Hamburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 4023885982 kontaktieren oder ihre Website novasol.de besuchen.

Das Unternehmen ist auf die Planung und Buchung von Reisen spezialisiert. Hier können Sie Flüge, Hotels, Mietwagen und Pauschalreisen buchen. Das Team von Novasol Reise GmbH berät Sie gerne zu Ihrem nächsten Urlaub und unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Reise.

Novasol Reise GmbH hat 403 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.5/5. Es ist wichtig, die Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein vollständiges Bild des Unternehmens zu erhalten.

Lage und Erreichbarkeit
----------------------

Die Novasol Reise GmbH befindet sich in der Innenstadt von Hamburg, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Gotenstraße ist eine Hauptstraße und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt mehrere Bus- und Bahnlinien, die in der Nähe des Büros halten.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es in der Nähe mehrere Parkhäuser und Parkplätze. Die Adresse des Unternehmens lautet: Gotenstraße 11, 20097 Hamburg, Deutschland.

Empfehlungen für Ihren Besuch
------------------------------

Wenn Sie planen, die Novasol Reise GmbH zu besuchen, empfehlen wir Ihnen, vorab einen Termin zu vereinbaren. Das Team wird sich dann Zeit für Sie nehmen und Ihnen bei der Planung Ihrer Reise helfen.

Bringen Sie alle notwendigen Informationen mit, wie Reisedaten, Reiseziel, Anzahl der Reisenden und Ihr Budget. So kann das Team von Novasol Reise GmbH Ihnen maßgeschneiderte Angebote unterbreiten.

Fazit
-----

Die Novasol Reise GmbH ist ein Reisebüro in Hamburg, das auf die Planung und Buchung von Reisen spezialisiert ist. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.5/5 auf Google My Business, was zeigt, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Wenn Sie jedoch eine persönliche Beratung und Unterstützung bei der Organisation Ihrer Reise suchen, ist Novasol Reise GmbH eine gute Adresse.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen oder direkt Kontakt aufzunehmen, um mehr über ihre Angebote und Leistungen zu erfahren. Nutzen Sie die Gelegenheit, um ein individuelles Angebot für Ihren nächsten Urlaub zu erhalten.

Jetzt Novasol Reise GmbH besuchen

Bewertungen von Novasol Reise GmbH

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Torsten S
1/5

Das Unternehmen vermietet Immobilien in einem schlechten Zustand, Reklamationen werden kategorisch abgewiegelt. Mietpreisreduktion wird auch nicht angeboten.
Kundenorientiertes Handeln = mangelhaft, Nie wieder.
Werde mich bezüglich des Rückhalts der Stromkostenzahlung als Mangelausgleich wohl auf einen Rechtsstreit einlassen müssen.

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Roland Heß
1/5

Wir haben ein Ferienhaus auf Fanø von Novasol gemietet. Das Haus sollte eigentlich für 6 Personen ausgelegt sein, 3 Schlafzimmer, eines davon wurde mit einem Doppelbett angepriesen. Dieses Doppelbett gab es allerdings nicht, alle Schlafzimmer, jeweils 5 Quadratmeter groß, waren nur mit Einzelbetten ausgestattet, bei zwei Betten waren die Füße so angebrochen, dass die Betten nicht nutzbar waren. Die Schlafzimmer müssten dringend renoviert werden, die Möbel müssten
ausgetauscht werden, das Bad muss saniert werden.Das Haus wirkt ungepflegt, der Rasen ist nicht gemäht, selbst in der Einfahrt und zum Hauszugang nicht. Die Einfahrt verwandelt sich bei stärkerem Regen schnell in einen See, immerhin haben die Frösche hier ihren Spaß. Schön ist hier nur die ruhige Lage und der schöne Wohn - und Essbereich. Der Kontakt zu Novasol per Mail war dann auch eher unbefriedigend, aber wenn man die anderen Bewertungen liest, scheint Novasol das auch egal zu sein.

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Familie Zett
1/5

Hallo Novasol, da ihr nur mit standardisierten E-Mails antwortet und euch hinter eurem eigenen Chaos im Unternehmen versteckt, sende ich euch über diesem Wege schöne Grüße aus einem verdreckten Ferienhaus (Mitte August 2024), welches ihr nicht klären wollt. 0 Sterne wären angebrachter für den Kundenservice.

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Ben Champell
1/5

ACHTUNG! Gefährdung des Kindeswohls! Eigentlich ein wunderbarer Urlaub, tolles Haus, alles sauber, gute Abwicklung. Aber, leider passierte an Tag 1 des Urlaubs folgendes: Wir waren mit unseren Kindern (3 Jahre) extra in dieses Haus gefahren, da beide unheimlich gern schaukeln. Natürlich haben beide die Schaukel direkt ausprobiert. Soweit so schön, später, (wir Erwachsenen alle im Haus) hörten wir einen lauten Krach und die Kinder schrieen auf. Ich rannte nach draußen und fand beide Kinder auf dem Boden. Der Querbalken (komplett morsch und alt) der Schaukel war in der Mitte durchgebrochen und mit beiden Kindern zu Boden gefallen.
Glück im Unglück, beiden Kindern ist bis auf den Schreck nichts passiert.
Sagen wir mal so, auch so etwas kann passieren na klar. Aber: es darf nicht!

Positiv: die Schaukel wurde vom Hausbesitzer innerhalb von drei Tagen repariert. Er war sehr freundlich und ihm war die Sache sichtlich unangenehm. Leider konnte man mit ihm leider nicht sprechen, da er wenig Englisch und kein Deutsch verstanden hat.

Und jetzt eigentlich das schlimmste: von der Firma NOVASOL fühlt sich, auch nach mehreren Nachfragen (schriftlich und per Telefon) bis heute niemand verantwortlich. Es gab keine Entschuldigung, keine Stellungnahme, nichts…

Ich rate zur Vorsicht bei diesem Unternehmen, wenn Sie mit Kindern reisen.

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Maximilian Huber
1/5

Vor Ort festgestellt, dass nur der Schlüssel da war und sonst alles fehlte. Anruf abends bei der Hotline ergab, dass wir vor Anreise nur die Hälfte der Infos bekommen hatten. Keine Entschuldigung für den Fehler von Novasol erhalten... Am ersten Abend also erst mal über 2 Stunden unterwegs gewesen, um den Rest zu holen. Danach auch noch den Müll vom Vormieter entfernen müssen und einmal grundreinigen. Toller Start.

Das Ende war nicht besser. Die Stromabrechnung hat nicht mal annähernd mit den Zählerständen vor Ort übereingestimmt. Nach drei Monaten immer nur Standard-E-Mails von Novasol erhalten. Der Verbrauch wurde zu hoch abgeschätzt...

Schlechter Kundenservice im Vorfeld per Mail, telefonisch während des Aufenthalts und im Nachgang per Mail.

Kurz: einmal und nie wieder!!!

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Matthias Roeper
1/5

In unserem Ferienhaus war von Anfang an die Waschmaschine defekt. Dies hatten wir Novasol zeitnah mitgeteilt und in der ersten Woche dann fast täglich mit Novasol Kontakt gehabt. Abgesehen davon, dass die "Notfallnummer" teilweise selbst vor 20 Uhr nicht mehr erreichbar war, haben wir keine Rückmeldung über den aktuellen Bearbeitungsstand/mögliche Problemlösungen o.ä. erhalten. Ein Mitarbeiter von Novasol war nach 2 Tagen vor Ort, es hieß "wir melden uns", dann hieß es der Eigentümer würde eine neue Waschmaschine stellen.

Kurz vor Ende des Urlaubs bekam ich dann eine Nachfrage vom Büro vor Ort, ob die Waschmaschine schon da sei. Wie sich herausstellte, hatten Sie versäumt den Eigentümer überhaupt zu informieren. Dieser kümmerte sich dann unverzüglich um Ersatz - allerdings war es da für uns bereits zu spät.

Wir waren mit 4 Kindern einschließlich einem Baby und reduzierter Wäsche unterwegs und hatten bewusst ein Ferienhaus mit Waschmaschine gemietet. Wir haben einen nicht unerheblichen Teil unseres Urlaubs damit verbracht Novasol hinterher zu telefonieren und mussten unsere gesamte Kleidung mehrmals per Hand waschen. Dies ist absolut inakzeptabel. Meine Frau hatte Blasen an den Händen.

Trotz mündlicher Zusagen und mehrmaligen Nachfragen habe ich keine Rückmeldung erhalten. Eine Die Rückerstattung in Höhe des Bruchteils der Miete war ein schlechter Witz.

Zudem berechnet Novasol eine stolze Summe für die Buchung der Endreinigung und gibt einen peniblen Plan für die Durchführung der Endreinigung vor - das Haus, welches wir vorgefunden entspricht diesen Ansprüchen jedoch nicht im Geringsten!
Ein Schuhschrank, der auseinandergefallen war und erst einmal von mir repariert werden musste, dreckiger Grill und Backofen, Staub - der dort seit Monaten lag, Betten unter denen ebenfalls seit Monaten nicht gereinigt wurde, Sanitäranlagen welche buchstäblich auseinander fielen sind nur einige Beispiele. Der Rasenmäher kam ohne Vorankündigung als wir zu Hause waren, störte die Kinder beim Spielen bzw. das Baby beim Schlafen und hinterließ unheimlich viel Dreck rund um das Haus.

Das Haus ist zwar betagt, aber grundsätzlich schön gelegen und gut ausgestattet. Die Instandhaltung/Reinigung durch Novasol und die Betreuung war Ort aufgrund der Waschmaschine waren jedoch katastrophal.

Auch im Nachhinein war der Kundenservice kaum erreichbar und uneinsichtig. Mit Novasol würde und werde ich nicht wieder buchen und kann nur zur Vorsicht mahnen.

Ich hatte nochmal versucht das vernünftig mit Novasol (Hotline Hamburg) zu klären. Der Mitarbeiter war lediglich pikiert, dass ich den Kundenservice mit afrikanischen Verhältnissen verglichen habe (Nach 4 Monaten in Afrika hat man durchaus einen guten Vergleich). Gebracht hat das alles nichts. Jetzt kam dann die Mahnung, ich solle endlich die Stromrechnung begleichen. Prima wenn der Kundenservice auch nur halb so gut funktionieren würde, wie die Rechnungsabteilung.

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Daniela S.
1/5

Nie wieder Novasol! Finger weg von diesem Reiseanbieter! Nach dem Urlaub haben wir keine Abschlussrechnung über Stromkosten etc. erhalten(erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits), dann wurde uns eine Reinigungsgebühr aufgeschlagen, obwohl wir selbst putzten und zusätzlich sah ich meine Kaution nie wieder, die wir dort bezahlten. Mir wurde nicht geholfen auf meine Versuche, das alles zu klären. Erspart euch all das Drama und bucht woanders 🙂

Novasol Reise GmbH - Hamburg
Barbara Thießen
1/5

1 Stern ist noch zuviel für so viel Dreistigkeit! Wir haben im September 2 Wochen in Dagebüll Urlaub gemacht. Das hat uns so gut gefallen, dass wir direkt 1 Woche später fürs nächste Jahr gebucht haben. Leider ist mein Mann 1 Woche später plötzlich verstorben und ich habe sofort aus diesem Grunde storniert. Das wäre im September 2025 gewesen...und die Hütte wird natürlich gebucht werden. Jetzt nimmt Novasol 107 € an Stornogebühr...warum? Halsabschneider...und ich werde NIE wieder bei Novasol buchen! Also Vorsicht bei dem Verein?!

Go up