- GesundReise Deutsch
- Hamburg
- TUI Cruises GmbH - Hamburg
TUI Cruises GmbH - Hamburg
Adresse: Heidenkampsweg 58, 20097 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40600015111.
Webseite: meinschiff.com.
Spezialitäten: Kreuzfahrtgesellschaft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 207 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.
Ort von TUI Cruises GmbH
TUI Cruises GmbH ist eine bekannte Kreuzfahrtgesellschaft mit der Adresse Heidenkampsweg 58, 20097 Hamburg, Deutschland.
Sie ist spezialisiert auf Kreuzfahrten und bietet ihren Kunden eine einzigartige und komfortable Erfahrung auf See.
Dieses Unternehmen hebt sich durch seine Frauenführung hervor und ist besonders auf die Bedürfnisse seiner Kundschaft eingestellt.
Der Hauptsitz von TUI Cruises GmbH befindet sich in Hamburg, Deutschland, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Reisen in Nordeuropa macht.
Darüber hinaus verfügt TUI Cruises GmbH über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.
Laut Google My Business hat TUI Cruises GmbH 207 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5.
Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und komfortablen Kreuzfahrtgesellschaft sind, ist TUI Cruises GmbH eine hervorragende Wahl.
Es wird empfohlen, die Website meinschiff.com zu besuchen, um weitere Informationen zu den Reiserouten, Preisen und Sonderangeboten zu erhalten.
Kontaktieren Sie TUI Cruises GmbH unter der Telefonnummer 40600015111 oder über die Website, um Ihre Reise zu buchen und sich auf ein unvergessliches Erlebnis auf See vorzubereiten.
Bewertungen von TUI Cruises GmbH
Sabine D.
Auf Mein Schiff 5 durften wir vom 21. - 28.11.2024 auf der Kanaren-Kreuzfahrt den lustigsten Kapitän erleben, den wir je hatten. Ioannis Anastasiou, auch Kapitän AUS genannt, hat einen sehr trockenen Humor, mit dem er das ganze Schiff zum Lachen gebracht hat. Super!
Das Schiff an sich hat uns überzeugt. Es war sehr sauber. Auch das Personal ist uns gegenüber stets freundlich aufgetreten. Speziell die Crewmitglieder des Kabinenservices machen einen guten Job!
Mit unserer Junior Suite und dem Service in der X-Lounge waren wir auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
An einem Abend hatten wir zwei Plätze am Grilltisch reserviert. Leider war es nicht mehr ganz so warm und zudem windig. Das führte dazu, dass die Speisen sehr schnell kalt wurden. Aus unserer Sicht wäre an diesem Tag eine Verlegung nach Innen die bessere Wahl gewesen.
Allerdings haben wir drei Negativerfahrungen gemacht, die wir auch gerne dem Verantwortlichen mitgeteilt hätten. Dieser hat sich zwar unsere Kabinennummer notiert, eine Kontaktaufnahme erfolgte jedoch nicht. Schade, deshalb nun auf diesem Weg.
1. Der Kreuzfahrt-Direktor hat in einer Veranstaltung im Theater einen abartigen Witz über "Rotkäppchen und der böse Wolf" gerissen. Darin stellte er das 14-jährige Rotkäppchen mit entsprechenden Körperbewegungen als Nymphomanin dar, die drei Wölfe zu Tode gefö... hat. Pfui!!!
2. Ein Mitarbeiter der Rezeption hat die Schiffsführung übernommen, an der ich teilgenommen habe. So häufig wie dort habe ich die Worte "ich habe keine Ahnung" noch nie gehört. Wer als Besatzung mit Gästekontakt z.B. nicht weiß, welche Speisenrichtung im "Schmankerl" angeboten wird, von der TUI-Bar als überfüllt und laut redet und AIDA als Anbieter mit mehr Unterhaltung darstellt, ist beim falschen Unternehmen beschäftigt, wie ich finde. Auch stellt man sich mit seiner Gruppe für Erläuterungen weder genau vor die Lüftungsanlage auf Deck 5, noch unmittelbar vor die Eingangstür zum Pooldeck.
3. Gerne hätten wir Angebote für zwei Reisen mit Mein Schiff (Island und Transreise nach Amerika) erhalten. Leider stand die Mitarbeiterin unter Zeitdruck, versprach uns jedoch, die Angebote auf die Kabine zu schicken. Diese sind leider nie angekommen.
Dallmann Detlef
Wir waren sehr gespannt wie unsere erste Kreuzfahrt ? wohl verläuft. Unsere Kreuzfahrt verlief über die Ostsee mit der Mein Schiff 7. Wir sind angenehm überrascht worden. Was die Crew und die Besatzung alles auf die Beine gestellt hat ist unglaublich. Auch die Vielzahl der Restaurants hat uns überzeugt. In allen Restaurants waren die Speisen total lecker und geschmacklich tipptopp.
Alle Getränke gut zubereitet, ist klar, sind Markengetränke einfach klasse. Die Kabine ist zweimal am Tag gereinigt worden. An den Bars war immer genügend Platz. Die Koffer sind vor der Kabine abgestellt worden, und am Schluss der Reise wieder abgeholt worden. Das war wohl nicht unsere letzte Fahrt. Danke
Verena Bosbach
Ich bin zum ersten Mal mit meiner Schwester auf eine Kreuzfahrt gewesen und haben die Route Mittelmeer mit " Mein Schiff 4 " gebucht. Wir nahmen eine Innenkabine auf Deck 10 ( Perle ) . Die Buchung über das Reisebüro lief Reibungslos und war ebenfalls Hervorragend!!!
Die Reise mit Mein Schiff 4 war für uns ein Erlebnis das uns Überwältigt hat .
Jedes der Decks ist Geschmacklich sehr schön Eingerichtet und bietet für jeden etwas - sei den in Gesellschaft oder alleine. Am besten ist es , das Schiff am ersten Tag oder zu Seetage zu Erkunden. Es gibt verschiedene Restaurants. Drei sind Bedingungs Restaurants wo man sich Kulinarisch verwöhnen kann - allerdings sollte man viel Zeit und einen sehr klein Hunger mitbringen, da es Zeit braucht um seine Speisen zu bekommen und die Portionen sehr übersichtlich sind .
Beim Italiener sollte man vorher unbedingt in die Karte schauen bevor man Reserviert da nicht alle Speisen den Geschmack entspricht. Im Ankermann ist Alles Inklusive!!! Aber auch da gibt es einen versteckten Kosten - der Frisch Gepresste Orangensaft der angeboten wird, schlägt mit 3,50 € zu Buche und wird nicht angepriesen. Immer darauf achten was Inklusive ist oder nicht !!!
In den Getränke - Karten steht dann entweder der Preis oder Inklusive. Das Essen ist in den Restaurants hervorragend und es gibt überhaupt nichts zu beanstanden!!! Es gibt immer Frischen Kaffee - Frisch gebrüht oder aus einem Automaten. Ist etwas nicht vorhanden auf jeden Fall immer Nachfragen - es wird immer (!!!) geholfen.
Auch gibt es Veranstaltungen wie zum Bingo wo das Los 5€ kostet aber spaß macht.
Das Zimmer eine Innenkabine hat uns völlig ausgereicht da wir eh nur zum Duschen und schlafen dort waren . Die Koffer kann man super unter dem Bett verstauen, Bademäntel sind vorhanden und auch Duschgel so wie Haarshampoo und Seife braucht man nicht mitnehmen. Die Kabinen werden jeden Tag zwei mal frisch gemacht und dazu Informationen auf das Bett gelegt - die Reinigungskräfte sind pausenlos für einen im Einsatz so das man ihnen vielleicht mit einem etwas aufgeräumt Zimmer entgegen kommen könnte ?. Trinkgeld haben wir ihnen auf jeden Fall noch zu kommen lassen.
Die ganze Crew ist für einen da ob an der Bar, im Restaurant und auf dem ganzen Schiff - wir haben bemerkt, das viele Gäste alles für Selbstverständlich nahmen - sie arbeiten hart dafür daß es Uns gut geht und ein Dankeschön kostet nichts !!!
Bei einigen Städten ist es möglich ( für die , die gut zu Fuß sind ) zu Fuß den Weg vom Hafen bis zu Innenstadt zu gehen - es werden trotzdem Shuttlebusse angeboten die teilweise kosten . Dann am besten immer vorher Informieren!!! Auch stehen ab und zu andere Preise an den Bussen als man vorher buchen kann. In den Städten sind immer Informationen wo man Städtekarten bekommen kann!!! Nicht von den erst besten Ansprechen lassen um eine Tour zu buchen. Es gibt oft an den U Bahnen für wenig Geld 24 h Tickets die für Alle Verkehrsmittel gilt um durch die Stadt zu düsen ?.
Auch sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Es sei den man kann nicht gut gehen dann bieten sich immer eine Alternative an .
An jedem Hafen wird man Immer Kontrolliert - Zeit von +5 Minuten einplanen.
Das Unterhaltungsprogramm an Bord war für mich überhaupt nichts !!! Schlechter DJ , schlechte Musik und schlechte Theater Unterhaltung . Wer keine Ansprüche stellt, kann sich das antun. Aber es gibt so viele Möglichkeiten und Orte wo man sich von all den Trouble entziehen kann.
Das Schiff ist so groß, das man überhaupt nicht die Menge an Menschen merkt.
Ich kann das Schiff und diese Reise nur Empfehlen!!! Ich bin mit Allen sehr sehr zufrieden und Glücklich gewesen und werde es immer in Erinnerung behalten ?
flightnorton
Mit der MeinSchiff 3 waren wir vom 16.07.24 bis zum 29.07.24 auf Kreuzfahrt nach Island. Wir hatten eine Balkonkabinen auf Deck 8 mit dem VIP Pro Tarif und alle Ausflüge zuvor schon gebucht.
Essen:
Meistens haben wir in den Bedienrestaurants gegessen (Atlantik Klassik und Atlantik Mediterran). Der Service war sehr freundlich, bis auf ein paar kleine Ausrutscher waren wir zufrieden. Deshalb waren wir dort auch zum Frühstück.
Im Buffetrestaurant haben wir mittags (wenn zeitlich möglich) gegessen. Dort war es uns aber zu laut und hektisch. Die Auswahl war groß, aber einzelne Speisen nicht immer gut. Durch die Auswahl könnte man aber immer etwas finden.
Zweimal waren wir in den nicht inklusiven Restaurants, La Spezia und Hanami. Beide waren sehr gut, wobei das Ambiente im La Spezia viel schöner ist.
Ausflüge:
Bis auf einen Ausflug hat alles geklappt. Wer nach Island fährt, sollte aber Regen und Kälte akzeptieren. Dann erlebt man eine faszinierende Landschaft. Wir hatten hauptsächlich aktive Ausflüge gewählt,bei denen man wandern und auch selbst Mal die Natur erkunden könnte, ohne nur im Bus zu sitzen.
Kabine und Schiff:
Unsere Kabine auf Deck 8 war ruhig, modern und toll zweckmäßig gestaltet, fast jede Ecke könnte man als Staufach oder Ablage nutzen. Mit dem Bad gab es auch nichts zu meckern, ebenso mit dem Service (sauber und nett). Das Schiff selbst hat uns viel besser gefallen, als die Preziosa von MSC...
Oktober
Hier steht Tui drauf und entspricht allerdings nur in allen Belangen , einem mittelprächtigem 3 Sterne Hotel.
August 2024
Reise mit Mein Schiff 6.
Viel Geld , für schlechte Leistung !!
Selten solch ein schlecht organisierten Service erlebt . Tische oft nicht sauber gewischt , fehlende Besteckgarnituren auf den Tischen schon am frühen Morgen. Auch wurden die Restaurantteppiche nicht ordnungsgemäß vom Schmutz Vortages gereinigt. Die Tische waren oft noch nach gut 45 Minuten nicht beräumt, obwohl kein Gast mehr am Tisch saß . Unsere Kabine wurde des öfteren nur oberfächlich gereinigt. Einige Dinge lagen noch nach 4 Tagen auf dem Kabinenteppich.
An oberen Decks , war das Servicepersonal oft überfordert und daher gegeüber den Gästen nicht selten unfreundlich, sondern auch patzig .
Die angbotenen Cotailmixgetränke, waren zu 90% mit gecrashtem Eis versetzt.
----EINE EINIZIGE UNGENIßBARE KATASTROPHE--------
Insgesamt strotzt das gesamte Schiff, von einer düsteren Langweiligkeit. Es strahlt nichts postives aus . Es ist recht trist eingerichtet , alles überwiegen grau, anthrazit, dunkelblau, braun usw. ---könnte hier noch weiter ausführen---.
Ich bin meinem bisherigen Leben, sehr , sehr viel in Europa, Deutschland und anderswo dienstlich , als auch urlaubsbedingt unterwegs gewesen .
Hier mein fazit ----Tui Cruises war das bisher schlechteste, was ich erlebt habe.
Einen Bewertungsbogen , wurde trotz Aufforderung auf dem Schiff nicht angereicht.
Noch schlimmer ist die Verweigerung , direkt durch Tui Cruises Kontaktbüro.
O Ton : Im nachhinein können Sie mir keinen Bewertungsbogen zusenden. Schriftl.Mails liegen mir dazu vor.
---DAS SAGT ALLES !!!!!!
Mich seht ihr nicht wieder.
Jens Xy
Reise mit der Mein Schiff 1 - 8 Tage Nordtour. Das ist unsere 7e Reise mit der Mein Schiff und leider wird die Qualität in allen Bereichen immer schlechter. Die Speisen werden immer minderwertiger, die Reinigung immer schlechter und die Menschen in weissen Uniformen sind meist unfreundlich und wirken abgehoben. Der Gast steht kaum im Vordergrund. Die einfachen Mitarbeiter, sind nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen 1 von 5
Ambiente 3 von 5
Service 3 von 5
Personal (Freundlichkeit) 4 von 5
Sauberkeit 3 von 5
Die Restaurants sind überlaufen und schließen früher als ausgewiesen (Frühstück bis 11:30 Uhr ist bereits un 10:45 Uhr, kaum noch verfügbar). Das extra gebuchte Frühstück im Heck des Schiffes ist vorgegeben und nicht genießbar ( Eier bestellt, 30 Minuten gewartet, Hinweis gegeben und dann kam ein altes, kaltes Ei aus einem Alubehälter). Auch zu den Abendessen, ist in den Buffet Restaurants, vieles an Speisen, zu späterer Zeit nicht mehr verfügbar aber wenn man früher kommt, bekommt man keinen Platz mehr. Die Fjord Einfahrt war übrigens sehr lieblos vorbereitet, lauwarmer Kakao, keine Stühle und Decken, keine Musik, bitte nicht dafür aufstehen, Abends bei der Ausfahrt ist das hingegen sehr schön. Die Getränke sind gut gemixt und immer in toller Qualität verfügbar. Die Shows sind mal gut und mal schlecht, Geschmackssache aber die Live Musik ist richtig gut und die Künstler sehr gut. Also wir reisen weiter mit der Mein Schiff aber bitte die Qualität vor Corona wiederherstellen und nicht nur Lean- & Finance Management über den Gast stellen.
Jasmin M.
Man muss sagen, dass die Kreuzfahrt wirklich toll war. Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen, die Kabine war super, die Route schön und das Personal sehr nett, lustig und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl, dass viele Leute ihren Job dort gerne machen und sich auch untereinander gut verstehen. So haben auch die Gäste am Ende positives Gefühl.
Uwe Sa
Wir lieben es, mit den Schiffen von Mein Schiff Kreuzfahrten zu machen. Waren schon auf fast allen.
Wir mögen besonders das Bedienkonzept in den Restaurants und dass es ein richtiges geschlossenes Theater gibt. Auch der 25 Meter Pool ist ein Traum.
Da wir Gosch besonders mögen, ziehen wir die Mein Schiff 3 bis 6 den anderen vor. Das ist natürlich Geschmackssache.
Wir werden immer wieder fahren.
- Kapitän Prüsse Schifffahrtsgesellschaft mbH - Hamburg
- SO Begeistert Hamburg Rikscha und Stadtführungen - Hamburg
ATC 24 Air Travel Center - Hamburg
NSG Eppendorfer Moor - Hamburg
Hamburg Tourist Information - Hamburg
Senzera - Waxing, Sugaring & Kosmetikstudio in Hamburg-Bergedorf - Hamburg
Wiedemann Helene Schönheitspflege Schönheitssalon Claire - Hamburg
Natürlich Schön - Hamburg
SKINTHUSIAST HAUTPFLEGEINSTITUT FREßDORF - Hamburg
Aromazeit Erlebnis 身心香遇 - Hamburg
The Old Doctors Office - Hamburg
Park Hotel Hamburg Arena - Hamburg
Holiday Inn - the niu, Bricks Hamburg Eppendorf, an IHG Hotel - Hamburg
Park-Hotel Hagenbeck - Hamburg
Angel Spa Studio - Hamburg