Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising

Adresse: 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.

Webseite: mvv-muenchen.de.
Spezialitäten: Haltestelle, Bushaltestelle, Bahnhof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Neufahrn (b Freising)

Neufahrn (b Freising) 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

Neufahrn (b Freising) ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in der Nähe von Freising. Die Adresse lautet: 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.

Dieser Ort ist bekannt als Haltestelle, Bushaltestelle und Bahnhof, was ihn zu einem praktischen Ausgangspunkt für Reisen macht. Das Bahngelände ist behindertenfreundlich, mit rollstuhlgerechten Eingängen und Parkplätzen, was ihn zu einer inklusiven Option für alle Reisenden macht.

Die Website des Verkehrsverbunds München (MVV) bietet nützliche Informationen über den Bahnhof Neufahrn (b Freising) unter der folgenden Adresse: mvv-muenchen.de. Hier können Reisende Fahrpläne, Tarife und weitere Details einsehen.

Laut Google My Business hat dieser Ort 70 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Dies weist auf eine positive, wenn auch nicht herausragende, Benutzererfahrung hin.

Um weitere Informationen zu erhalten und den Bahnhof Neufahrn (b Freising) besser kennenzulernen, wird empfohlen, die offizielle Website zu besuchen und sich über Fahrpläne und Annehmlichkeiten zu informieren. Durch die Nutzung der verfügbaren Ressourcen können Reisende eine angenehme und reibungslose Reise planen.

Bewertungen von Neufahrn (b Freising)

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
W. W.
4/5

Gestern ist hier jmd. vor dem Bahnhof angegriffen worden...

Zum Bahnhof. Sehr, sehr langer Bahnsteig, Automaten eher Mangelware. Man ist sofort in der Einkaufstrasse von Neufahrn. Durchschnittlich, nichts besonderes...

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
Alex
5/5

Immer ein Highlight an diesem Bahnhof, wenn die S1 Richtung Freising/Flughafen geteilt wird und 90 % der Fahrgäste panisch die Waggons wechseln. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man dieses einmalige Schauspiel beobachten möchte.

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
Patrick S
1/5

Nur ein Fahrscheinautomat auf Gleis 1 Richtung Flughafen!!!

Dieser befindet sich auch noch am Bahnhof, Abschnitt A. Früher gab es mal einen zweiten im Abschnitt B, aber dieser wurde abgebaut!
Das kann doch nicht sein!

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
Andreas Burkert
3/5

Der S-Bahnbereich in Neufahrn ist etwas heruntergekommen. Der überdachte Wartebereich ist ziemlich verdreckt.

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
Stefan
5/5

Bahnhof der S1 Richtung Freising bzw. zum Flughafen München sowie zum Leuchtenbergring. In Neufahrn werden die S-Bahnen Richtung Freising und zum Flughafen geflügelt (geteilt). Das heißt, der vordere Zugteil fährt weiter nach Freising und die beiden hinteren Zugteile fahren weiter zum Flughafen München. Die Bahnhofsunterführung ist übrigens sehr schön. Dort haben Künstler der Fantasie freien Lauf gelassen.

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
Mike
3/5

Schön ist der Bahnhof nicht, aber gut aufgebaut. Man findet sich sehr leicht zurecht. Er ist aber auch sehr überschaubar. Sauberkeit ist zumeist recht gut.

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
Paul Georg Knauer
5/5

Ein netter Ort. Metzger Boneberger und Bäcker Kistenpfennig sind Handwerker in bester Tradition und technisch auf höchstem Niveau. Es gibt auch alle anderen Filialisten, 2 gute türkische Supermärkte mit breitem Angebot. Man kann also gut dort leben.
Das Hochamt an vergangenen Christihimmelfahrt zeigt war toll. Es gibt also doch noch feste Glaubensinseln. Einen Besuch auf dem Kirchhof an der alten Kirche sollte man auf keinen Fall vergessen um zu erkennen, wie dieser Ort "tickt".
Einfach mal dort Station machen, zwei gute Gasthöfe/Hotels sind am Ort.

Neufahrn (b Freising) - Neufahrn bei Freising
Maria L.
3/5

Der Bahnhof an sich ist nichts allzu besonderes, nur die fehlenden Ticketautomaten nerven ein wenig. Auf jedem Bahnsteig gibt es genau einen Automaten und der ist jeweils ganz vorne. Wohnt man jetzt allerdings auf der Gymnasiumseite und braucht ein Ticket, um nach Freising zu fahren, ist man ziemlich aufgeschmissen. Dann läuft man erstmal 5 Minuten zum Automat und wieder 5 zurück.
Desweiteren verstehe ich auch nicht, wieso man die Fahrradunterführung unbedingt neu streichen musste. Ich weiß nicht was da noch kommt, aber dieses komische Grün ist allemal schlimmer als die Graffitis ?

Go up