DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen

Adresse: Grabenstraße 102, 45141 Essen, Deutschland.
Telefon: 2018998620.
Webseite: ddg-online.de
Spezialitäten: Gesundheit.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH Grabenstraße 102, 45141 Essen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf den Gesundheitsbereich konzentriert. Mit Sitz in Essen, Deutschland, bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Gesundheitswesen an. Die spezifischen Spezialitäten des Unternehmens umfassen die Bereiche Gesundheit, und sie sind bemüht, ihre Dienstleistungen stets auf höchstem Niveau anzubieten.

Die Adresse des DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH lautet Grabenstraße 102, 45141 Essen, Deutschland. Das Unternehmen ist leicht zugänglich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet. Die Kontaktdaten sind telefonisch unter 2018998620 und online über die Webseite ddg-online.de erreichbar.

Bislang hat das Unternehmen 83 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein umfassendes Feedback von Kunden ermöglicht. Die durchschnittliche Meinung beträgt 1.7 von 5 Sternen, was zeigt, dass das Unternehmen Raum für Verbesserungen hat, um seinen Service anzupassen und zufriedenstellender zu gestalten.

Für Personen, die nach weiteren Informationen über das DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH suchen, wird empfohlen, zunächst die offizielle Webseite des Unternehmens auf ddg-online.de zu besuchen. Dort können sie weitere Details über die angebotenen Dienstleistungen, die Geschäftsbedingungen und gegebenenfalls Kontaktmöglichkeiten finden.

Insgesamt empfiehlt es sich, das DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH in Betracht zu ziehen, wenn man auf der Suche nach spezialisierten Dienstleistungen im Gesundheitswesen ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Möglichkeiten, und durch den Zugriff auf ihre Webseite oder das Kontaktfenster können Sie sicher sein, dass Sie den besten Weg einschlagen, um die gewünschten Informationen und Dienstleistungen zu erhalten.

👍 Bewertungen von DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
Melanie T.
1/5

Gerne würde ich 0 Sterne verteilen! Seit 2 Jahren kriegt es die DDG nicht hin meine Rechnungen zu zahlen. Es heißt immer wieder, man hätte meine Zulassung nicht, obwohl sie schon mehrfach, auch persönlich in den Geschäftsstellen eingereicht wurde. Dann wird eine Rechnung beglichen und es soll alles geklärt sein, mit der nächsten eingereichten Rechnung geht der Spaß von vorne los! Zukünftig werden die Barmer Kunden einfach nicht mehr versorgt und auf die Zahlungsmoral der Kasse verwiesen.

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
Nikosh T.
1/5

Ich bin anerkannt und kriege meine Zahlung nicht.
Anrufen bringt nichts es heisst immer setzten sie sich mit der Barmer in Verbindung.
Ich warte nun 6 Monate auf mein Geld.
Eine absolute Katastrophe der Verein und eine Abzockfirma.
Leider schade das die Barmer damit arbeitet.
Werde rechtliche Schritte einleiten

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
Eva B.
1/5

Die Physiotherapiekosten wurden abgelehnt, weil ich angeblich nur Kosten aus der Pflegeversicherung erhalten kann. Bin Rentnerin und habe keine Pflegestufe. Nach der Hüft-OP hatte ich bei meiner vorherigen Krankenkasse, bzw. mit deren Abrechnungsstelle nie Probleme. Die Stelle meldet sich noch nicht, obwohl ich bei der Krankenkasse Beschwerde eingelegt hatte. OK, Krankenkassenwechsel

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
Ilka C.
1/5

Selbst 1 Stern ist hier noch viel zu viel ! Dieses "Dienstleistungs"zentrum ist eine Zumutung für jeden Leistungserbringer ! Rechnungen werden ungerechtfertigt gekürzt, Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen haben hier anscheinend keinerlei Ahnung von dem, was sie tun bzw. zu tun haben und sind nicht in der Lage, einfachste Fragen zu beantworten. Dazu schnippisch, unfreundlich, null Kundenorientierung, einfach nur unfähig. An Problemlösungen ist man hier keineswegs interessiert. Unter der ServiceManagement Tel-Nr ist niemand erreichbar oder es wird einfach wieder aufgelegt. Auf Emails wird nicht geantwortet, diese werden - nachweislich ! - ungelesen !!! vom Empfänger (also DDG) gelöscht ! Schreiben kommen angeblich nicht an, obwohl per Einschreiben gesendet. An Inkompetenz ist dieser Dienstleister aus meiner Sicht kaum zu überbieten. Ich werde mich nun an die beiden Geschäftsfüher der DDG sowie an den Vorstandsvorsitzenden der Barmer wenden. Bei weiterer Weigerung zur Zahlung des ausstehenden Betrages wird sich mein Anwalt der Sache annehmen. Und liebe Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin der DDG, welche die Kommentare hier kommentiert, Ihr könnt Euch Euren Pseudo-Standard-Satz der von Euch immer unter den Kommentaren kommt sparen, macht in dieser Zeit lieber Eure Arbeit, für welche Ihr bezahlt werdet !

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
I. C.
1/5

Ich muss hier meine äußerst negative Erfahrung mit der Abrechnungsstelle der Barmer DDG, teilen. Die Abrechnung bei diesem Unternehmen ist schlichtweg eine Katastrophe und absolut unzuverlässig.

Zunächst einmal werden Belege und Nachfragen gerne komplett ignoriert. Es scheint, als ob eingereichte Dokumente im Nirgendwo verschwinden, denn eine Rückmeldung oder Bestätigung des Eingangs sucht man vergeblich. Dies führt natürlich dazu, dass der gesamte Abrechnungsvorgang absichtlich in die Länge gezogen wird. Ich habe den Eindruck, dass dies eine bewusste Taktik ist, um Kunden zu frustrieren und zu zermürben.

Wenn man dann endlich das Glück hat, jemanden zu erreichen, sind die Mitarbeiter unglaublich unverschämt. Eine derartige Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit habe ich selten erlebt. Rückfragen werden nicht beantwortet oder schlichtweg als unwichtig abgetan. Von hilfreichen Antworten kann hier keine Rede sein. Es ist offensichtlich, dass das Wohl der Dienstleister oder Patienten bei der DDG keinerlei Priorität hat.

Der Versuch, eine korrekte Abrechnung durchzuführen, wird somit zur absoluten Geduldsprobe. Jeder, der gezwungen ist, mit diesem inkompetenten Verein abzurechnen, tut mir leid. Solche Institutionen sollten im Gesundheitssektor verboten werden, denn sie erschweren den ohnehin schon stressigen im Bereich der med. Versorgung zusätzlich.

Abschließend kann ich nur sagen: Finger weg von der DDG, wenn es irgendwie möglich ist! Diese Firma ist in keiner Weise empfehlenswert und ein Paradebeispiel für schlechten Service und mangelnde Kundenorientierung.

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
Tom B.
1/5

Für diesen Verein eigentlich NULL stars. Unterirdisch bzgl. Absetzungen: statt "Erstgespräch / Diagnose" wird von DGG der Wortlaut "Erstdiagnostik" verlangt. Aufgrund fact, dass nach Korrektur dann eh bezahlt wird, ist damit fd Beitragszahler überhaupt nichts gespart!! Im Gegenteil: DGG wird für Aufwand bezahlt, der sich nachher vollständig "auflöst". SEHR sinnvolle und sinngebende Arbeit und Kostensteigerung auf allen Ebenen!!

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
Daniela F.
1/5

Wenn es gehn würde 0 Sterne , als Leistungserbringer ist man gezwungen mit diesem Unternehmen abzurechnen.
Es kommen immer andere Ausreden warum Rechnungen nicht bezahlt werden! Also sowas ist unglaublich!
Dann wird einem noch erzählt man hätte keinen Vertrag mit der Barmer !!!?
Man rechnet seit 2 Jahren mit der Kasse ab . Schade für die Patienten der Barmer , den als kleine Alltagsbetreuung kann man auf kurz oder lang die Patienten nicht mehr versorgen.
Meine Patienten sind auf Hilfe angewiesen, und sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung.
Keinerlei Bezahlung von der DDG und Ausreden . Schon alleine das Registrieren auf dem Portal ist eine Katastrophe.
So macht man kleine Betriebe kaputt.

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH - Essen
Bettina M.
5/5

Ich rechne nun seit 2 Monaten meine HMV selbst ab. Seitdem habe ich nur gute Erfahrungen mit der DDG gemacht. Es sind die Ersten die zahlen. Ich habe auch keine Absetzungen bisher gehabt, achte aber auch akribisch auf die korrekte Abrechnung. Mit meinem vorhergehende Abrechnungszentrum hatte ich öfters Absetzungen. Nun weiss ich aber, dass es nicht an der DDG lag. Auch der persönliche Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend.

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