Parkhotel Kevelaer - Kevelaer

Adresse: Neustraße 10, 47623 Kevelaer, Deutschland.
Telefon: 283295330.
Webseite: parkhotel-kevelaer.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Parkhotel Kevelaer

Parkhotel Kevelaer: Ein komfortables Hotel in Kevelaer

Das Parkhotel Kevelaer befindet sich in der Adresse Neustraße 10, 47623 Kevelaer, Deutschland. Es ist ein traditionsreiches Hotel, das seit langem für seine hervorragende Unterkunft und seinen besten Service bekannt ist. Das Hotel bietet eine breite Palette von Unterkunftsmöglichkeiten an, um die Bedürfnisse aller Gäste zu erfüllen.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Das Parkhotel Kevelaer bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich komfortabler Zimmer mit gutem Design, hochwertigen Matratzen und einem freundlichen Ambiente. Die Zimmer sind mit modernem Bad ausgestattet, das einen ordentlichen Wasserdruck bietet. Ein besonderes Highlight ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken bietet.

Service und Freundlichkeit

Das Personal des Parkhotels Kevelaer ist bekannt für ihre Freundlichkeit und Bereitschaft, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Sie sind stets bemüht, einen angenehmen Aufenthalt für ihre Gäste zu gewährleisten und stehen ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Strategische Lage

Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die schönsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt einfach und bequem zu erreichen. Das Parkhaus in der Nähe bietet eine kostengünstige Parkmöglichkeit, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Spezialitäten des Hotels

Das Parkhotel Kevelaer bietet einen erstklassigen Service, der in besonderem Maße auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten ist. Die hervorragende Lage und die exzellente Ausstattung des Hotels machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in Kevelaer.

Rezensionen und Bewertungen

Das Parkhotel Kevelaer hat insgesamt 177 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,6 von 5 Sternen zeigt dies, dass die Gäste zufrieden mit ihrem Aufenthalt im Hotel waren und die Qualität der Unterkunft sowie den Service der Angestellten schätzen.

Einige Gäste loben die sehr günstigen Preise und die großen, komfortablen Zimmer. Andere Gäste sind begeistert von der reichhaltigen Auswahl am Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste empfehlen sogar die Nähe zu einem charmanten italienischen Restaurant in nur 70 Metern Entfernung, das für seine erstaunliche Preispolitik und die charmante Atmosphäre bekannt ist.

Recomm

Wenn Sie nach einem komfortablen Hotel in Kevelaer suchen, das Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und erstklassigen Service bietet, sollten Sie das Parkhotel Kevelaer in Betracht ziehen. Um weitere Informationen über das Hotel und die verfügbaren Angebote in Echtzeit zu erhalten, besuchen Sie die Webseite des Hotels unter parkhotel-kevelaer.de. Dort können Sie auch direkt mit dem Hotel in Kontakt treten, um Ihre Fragen zu klären oder Ihre Buchung vorzunehmen.

Telefon: 283295330

Weitere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit finden Sie auch direkt auf der Webseite des Hotels. Nehmen Sie sich die Zeit, um die verschiedenen Angebote und die großartigen Bewertungen zu erkunden, um sicherzustellen, dass das Parkhotel Kevelaer die richtige Wahl für Ihre bevorstehende Reise ist.

👍 Bewertungen von Parkhotel Kevelaer

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
Ricardo C.
5/5

Sehr preiswert und gut.
Komfortabe große Zimmer.
Dusche mit ordentlichen Wasserdruck.
Viel Auswahl beim Frühstück.
Angestellte sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein.
Die Lage ist super!
Parkhaus ist kostenpflichtig aber günstig.
Ich komme gerne wieder!
Tipp: Der Italiener in 70 Meter Entfernung ist unbedingt empfehlenswert! Sehr charmant und erstaunlich günstig!

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
Hey P.
1/5

Ich bin echt sauer! Wir mussten mit einem neugeborenen Baby in einem extrem dreckigen Zimmer übernachten, im Bad lagen lauter schwarze Haare, die Klobrille hatte braune Ränder, Die komplette Tapete kam im Zimmer runter und war komplett verschimmelt! (siehe Fotos, davon gibt es noch viele weitere, aber ich lass es so erst mal gut sein)....
Ich habe bei Bezug des Zimmers mehrfach die Rezeption angerufen (was ich AUCH nachweisen kann) und bis zum späten Abend ging keiner ran. Am nächsten Morgen hat sich die Dame an der Rezeption entschuldigt und gesagt, wir müssten mit dem Chef wegen eines Nachlasses sprechen, selbstverständlich kann man da etwas machen, da die Dame sehr schockiert über die Zustände des Zimmers war. Jedenfalls würde sich der Chef bei mir melden. Wir sind dann nach unseren Bundesliga-Wettkämpfen nach Hause gefahren und ich kann sagen, man hat mich immer wieder vertröstet als ich nichts mehr hörte und anrief.... der Chef sei nicht da. Er sei im Gespräch, dann sei er im Urlaub, dann hätte er keine Zeit aber jedes Mal würde er mich zurückrufen was nie passierte (Hinhalten Taktik?)

Jetzt nach zwei Monaten hab ich mich dort wieder gemeldet (mit allen Beweisbildern) und der Chef des Hotel schrieb mir zurück: "unser Hotel ist telefonisch 24 Stunden erreichbar.
Ein Wechsel des Zimmers ist jederzeit möglich.
Im Zimmer befindet sich kein Schimmel.
Wir gewähren Ihnen keinen Nachlass"....
Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich hab ihn gefragt, was das denn da dann an den Wänden gewesen sei und er sagte mir direkt, das wäre "nur "Dreck gewesen.... WOW! Auch wenn er es abstreitet, so eine Aussage ist ja auch wohl unglaublich!!! Das ist wirklich das erste Hotel, das abstreitet, dass das Zimmer dreckig gewesen sei und verschimmelt (trotz Beweise!!!) und mir widersprach, das die Rezeption nicht besetzt war und mich noch nicht mal aussprechen lassen wollte. Er unterbrach mich direkt am Telefon beim ersten Satz "ich zahle keinen Cent, sie brauchen nicht weitersprechen..." Ich bin stocksauer über solche Zustände und über den Umgang mit Kunden!!

Der eine Stern ist, weil die Heizung funktionierte und es ein Bett gab das relativ ok war.

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
delmito X.
4/5

Das Personal ist was das Hotel ausmacht. Das Personal ist souverän, kompetent, hilfsbereit und immer Freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, für ein langes Wochenende reicht es vollkommen aus. Schade das kein Kühlschrank vorhanden ist, die Dusche hat wenig druck und etwas beengt. Das Frühstück ist sehr üppig, alles das was man braucht,leider keine Abwechslung. Das schwimmbecken was sehr sauber,man muss sich vorher nur beim Personal melden. Man ist nach dem öffnen, der Tür zum Schwimmbad auf dich selbst gestellt und deshalb sollte man vorsichtig sein. Zentral gelegen was von Vorteil ist, alles Geschäfte fußläufig zu erreichen. Wir waren zufrieden.

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
Tejay11
4/5

Wir hatten eine Übernachtung. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück für 11 Euro reichlich und bot eine gute Auswahl. Man würde sich wünschen, dass die Kombination aus Hotel und Altersresidenz mehr Austausch ermöglichen würde, aber leider ist die Galerie fast ausnahmslos leerstehend. Trotzdem eine interessante Kombination und das Preis- Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Sehr freundliches Personal.

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
abdullkader F.
2/5

Unser Zimmer war ok für den preis aber leider keine Kühlschrank.

Parkplatz war auf Check 24 kostenlos aber wenn wir vor Ort waren haben wir 10€ für Wochenenden bezahlt.

Die haben unsere Wäsche und Badetücher nicht gewechselt und das finde ich total schlimm.

War so klein Babyseife in Badezimmer für 4 Personen ist Katastrophe und war nur eine für 2 Tagen.

War kein Meeting Raum wenn jemand für Arbeiten oder Studieren alleine setzten will.

Haupttür schließt um 20.00 und findet keine personal wenn jemand Probleme hat.

Also für mich selbst nie wieder

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
Sybilla K.
2/5

Zusammen mit einer Altenresidenz teilt sich dieses Hotel eine Geschäfte-Gallerie (ein überdachtes Einkaufszentrum) in welchem alle Geschäfte (so scheint es jedenfalls) geschlossen haben.

Das Restaurant, welches wir gerne besucht hätten, hatte zu.
Die Hotel-Bar ebenfalls.

Das Zimmer war ein Alptraum. Heiß, keine Klima, die Fenster ließen sich zwar weit öffnen (erstaunlich im 2. Stock hinsichtlich der gängigen Sicherheitsmaßnahmen) hatten aber keine Fliegenfenster, so dass ganz schnell der Raum voller Viecher war. Draußen war es laut.
Eine Minibar/Kühlschrank gab es ebenfalls nicht. Die sanitären Anlagen waren eine Katastrophe. Die Klobrille gelb, der Rollenhalter und die Drückergarnitur der Toilette auch, die Bürste möchte keine Beschreibung mehr, die Dusche ekelig und das Waschbecken seifig.
Die in einem Hotel zum Empfang übliche Wasserflasche kostet hier 3€ dass haben wir leider zu spät gesehen.
Bei unserer Abreise war die Rezeption nicht besetzt. Den Schlüssel und das Geld haben wir dem Frühstücksservice gegeben. Daher konnte keine Rückmeldung zu der Übernachtung und den Mängeln des Zimmers erfolgen.

Positiv waren die sauber Betten, in welchen man sicher unter anderen Umständen gut schlafen kann, die sehr nette Hoteliere am Abend an der Rezeption, das recht großzügige Schwimmbad mit der Sauna und die zentrale Lage.

Insgesamt hatten wir uns jedoch von dem Aufenthalt weit mehr versprochen.

Die Läden der Galerie, gepaart mit dem Seniorenheim und dem Hotel sind eigentlich vielleicht eine grandiose Idee des Lebens mit Begegnung, wenn es denn belebt, vermietet und geöffnet ist.

Für die Bewohner tut mir das sehr leid, ich könnte mir vorstellen, der ein-oder andere hat sich von der Residenz auch mehr versprochen.
Als Hotelgast fühlt man sich jedenfalls in der derzeitigen Kombination zusammen mit der starken kirchlichen Präsenz überall in dem Haus wirklich nicht gut.

Alles wirkt so trostlos.

Wir werden nicht wiederkommen.

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
Uwe-Wilhelm F.

Während einer Schulung war ich für 2 Übernachtungen im Januar 2023 im Parkhotel untergebracht. Mit mir waren 15 Personen M/F zur Schulung.|Tiefgarage unter dem Haus 5 Euro pro Tag. In allen Hotelzimmer, Schulungsräume, Gängen und Restaurant gab es schnelles W-Lan. |Frühstücksbuffet, Mittagessen als Menü, Abendessen Menü (diese Menüs wurden vom Veranstalter der Schulung in Auftrag gegeben. Vegetarisch, Fleisch, Fisch, Suppe und Nachtisch. Essen war wirklich lecker.|Das Restaurant ist nur für Tagungsgäste geöffnet die Zimmer gebucht haben.||Neben den Hotel Zimmern gibt es eine mehrere Senioren Wohnungen.|Die Bewohner haben einen separaten Eingang zum Restaurant.||Die Luxemburg Galerie war Ende Januar eine Baustelle, den meisten Shops waren leer.|Was aber wirklich spitze ist. Die Lage des Hotels, 5 Minuten zu Fuß zu allen Pilgerstätten.||Leider war der Zeitpunkt Ende Januar zu früh. Die nächste Schulung ist im September 23.|Freu mich schon.

Parkhotel Kevelaer - Kevelaer
Yvonne G.
2/5

Zimmer war leider nicht sehr sauber. Es roch auch etwas muffig. Das Abendessen könnte definitiv besser sein. Das Frühstücksbüffet war gut und für jeden war etwas dabei.
Wir waren für eine Nacht im Rahmen einer Wallfahrt vor Ort. Für diesen Zweck war es in Ordnung. Ich würde dennoch beim nächsten mal woanders essen und evtl auch schlafen

Go up