Hanse Hotel GmbH - Soest

Adresse: Siegmund-Schultze-Weg 100, 59494 Soest, Deutschland.
Telefon: 292170900.
Webseite: hanse-hotel-soest.de
Spezialitäten: Hotel, Beherbergung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 330 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Hanse Hotel GmbH

Hanse Hotel GmbH - Ein exklusives Erlebnis in Soest

Adresse: Siegmund-Schultze-Weg 100, 59494 Soest, Deutschland

Telefon: 292170900

Webseite: hanse-hotel-soest.de

Über das Hanse Hotel GmbH

Das Hanse Hotel GmbH ist ein erstklassiges Hotel in Soest, das seit langem für sein hohes Niveau an Service und Qualität bekannt ist. Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage, dem Siegmund-Schultze-Weg 100, und ist leicht zugänglich von der Innenstadt und anderen Sehenswürdigkeiten Soests.

Die Spezialitäten von Hanse Hotel GmbH umfassen natürlich die Beherbergung ihrer Gäste, doch auch Veranstaltungen und Tagungen sind hier willkommen. Das Team des Hanse Hotels bemüht sich stets darum, ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dabei legen sie großen Wert auf Freundlichkeit, Zuwendung und eine angenehme Atmosphäre.

Bewertungen und Erfahrungen

Das Hanse Hotel GmbH hat einen hervorragenden Ruf, der von zahlreichen positiven Bewertungen bekräftigt wird. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5 bei über 330 Bewertungen auf Google My Business entspricht das Hotel tatsächlich den Erwartungen seiner Gäste. Gäste loben insbesondere das freundliche Personal, die sehr saubere und angenehme Atmosphäre sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Abendmenüs.

"Eine wunderbare Unterkunft" – Eine typische Bewertung

Ein typisches Feedback besagt: "Spontan über das Wochenende einen Kurzurlaub geplant. Man wurde freundlich empfangen, bei Fragen wurde vom Personal freundlich und zuvorkommend geantwortet. Damit war es ein rundum gelungenes Wochenende. Das Frühstücksbuffet sowie auch die Abendmenüs sind sehr gut. Es war sehr sauber. Gerne komme ich wieder."

Warum Hanse Hotel GmbH

Das Hanse Hotel GmbH bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Bedürfnissen Ihrer Gäste gerecht zu werden. Die hervorragende Bewertung und die zahlreichen positiven Erfahrungen von Gästen bezeugen die Professionalität und den Servicegedanken des Teams.

Kontakt und Reservierung

Das Hanse Hotel GmbH empfiehlt es sich direkt über ihre Webseite oder telefonisch unter der Nummer 292170900 in Verbindung zu setzen. Hier können Sie nähere Informationen zu Verfügungen, Preisen und Angeboten erhalten. Lassen Sie sich von diesem exklusiven Erlebnis in Soest überzeugen und buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im Hanse Hotel GmbH.

Zum Hanse Hotel GmbH:

Adresse: Siegmund-Schultze-Weg 100, 59494 Soest, Deutschland

Telefon: 292170900

Webseite: hanse-hotel-soest.de

👍 Bewertungen von Hanse Hotel GmbH

Hanse Hotel GmbH - Soest
Melanie A.
5/5

Spontan über das Wochenende einen Kurzurlaub geplant. Man wurde freundlich empfangen, bei Fragen wurde vom Personal freundlich und zuvorkommend geantwortet. Damit war es ein rundum gelungenes WE. Das Fruhstücksbuffet sowie auch die Abendmenüs sind sehr gut. Es war sehr sauber. Gerne komme ich wieder

Hanse Hotel GmbH - Soest
Sven S.
4/5

Ich war nur ein Wochenende da. Die Mitarbeiter*innen waren alle durchweg freundlich. Es scheint ein (altersmäßig) junges Team zu sein. Ich habe 15 Euro für das Frühstück gezahlt. Das ist für das angebotene Frühstück völlig ok. Das Zimmer war sauber. Da ich krankheitsbedingt mit höher gelagerten Kopfteil des Bettes schlafe, war ich erleichtert zu sehen, dass das Lattenrost höhenverstellbar war. 👍👍 Was ich bemängeln muss, ist das Badezimmer. Schön, dass es barrierefrei (ebenerdig) gebaut ist, aber wenn man beim Duschen etwas unachtsam ist, ist das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Unschön fand ich, dass mehrere Mitarbeiter*innen alle vor Eingang mit ihren Handy beschäftigt waren. Kann sein, dass sie Pause hatten, aber dann so etwas bitte nicht vor den Gästen. Da fühlt man sich als Gast unerwünscht.

Hanse Hotel GmbH - Soest
Michael
4/5

TV im Zimmer funktionierte nicht, sonst alles super. Gutes Frühstück, nur der Obstsalat war gährig. Freundlicher Service

Hanse Hotel GmbH - Soest
Martina I.
5/5

Mein Zimmer war gross und sauber.
Die Garage für die Fahrräder ist Top und das Frühstück ist wirklich gut.
Personal war nett und hilfsbereit.
Alles gut!

Hanse Hotel GmbH - Soest
D S.
4/5

Ja, zentral gelegen, sauber, freundliches Personal. Waren für eine Nacht dort.

Hanse Hotel GmbH - Soest
Thomas H.
2/5

Lage super falls man nicht in die Innenstadt möchte.

Zimmer halbwegs sauber, aber Matratze fleckig mit mehreren roten Flecken die man sogar durch den Bettbezug hindurch sehen kann.

Das Ansehen der Klobürste im Badezimmer lädt zur morgendlichen Übelkeit ein.

Frühstück war leider nicht gut, der Kaffee war Filterkaffee und die Sahne flockte.

Für eine Nacht halbwegs akzeptabel.

Hanse Hotel GmbH - Soest
Arne
2/5

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Fortbildung benötigt, die Veranstaltung war direkt neben an. Man kommt super von der Autobahn heran, liegt aber auch an einer großen und lauten Straße.
Die Zimmer sind nicht besonders schön eingerichtet, die Dusche ist komplett schwachsinnig konstruiert worden (nach 5 min duschen ist das Bad komplett überschwemmt) und die Matratze war schon durchgelegen - oder eher schlecht gebaut.
Der Service hat sich jetzt auch nicht als herausragend gezeigt. Meine Reiseplanung hatte Frühstück dazu gebucht übers Portal, vor Ort wurde aber gesagt ich müsste dazu buchen. Später hat das hotel das Frühstück dann dazu gebucht - ohne mir das mitzuteilen. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt ich könne frühstücken
Insgesamt nicht schlecht aber absolut weit von einem tollen Hotel entfernt

Hanse Hotel GmbH - Soest
Frank P.
4/5

Wir waren zu dritt mit unseren E- Bikes ein verlängertes Wochenende zu Gast. Das Hotel ist gut zu erreichen. Auf dem Garagenhof fanden sich kostenfreie Parkplätze. Der Weg in die Stadt dauert mit dem PKW oder dem Rad nur wenige Minuten. Wer gut zu Fuß ist, kann dieses auch in einer guten Stunde per Pedes bewältigen.
Das Hotel war bei unserem Besuch nur von wenigen Gästen besucht, daher war es ruhig. Auch mein Zimmer zum Hof war sauber, groß genug und ansprechend. Das Bett war etwas weich. Ich habe trotzdem gut geschlafen. Es gibt einen Fernseher, den ich aber kaum genutzt habe. Der Schrank bot ausreichend Platz und ein paar Bügel. Einen Safe gibt es nicht. Das Badezimmer ist funktional und sauber. Mich hat die offene Dusche in keiner Weise gestört. Im Gegenteil fand ich diese sehr praktisch. Es gibt zudem Seifenspender und einen Fön.
Einen Aufzug zu den Zimmern im OG gibt es auch nicht. Das Hotel verfügt über eine große Tiefgarage, die mit einem Schiebetor und einer Kette mit Vorhängeschloss gesichert ist. Bereits vor dem Eintreffen hatten wir bezüglich unserer hochpreisigen E- Bikes nachgefragt, die man laut Zusage sicher in der Tiefgarage verstauen könnte. Bei der Anreise gab es die erste Diskussion, da es Malerarbeiten in der Garage geben würde. Nach einigem Hin und Her erlaubte uns die gute Seele des Hauses (Christian?) die Unterstellung in der ersten Nacht. In der zweiten Nacht gab es jedoch eine erneute Diskussion, da jetzt gestrichen worden sei. Nach langwieriger Diskussion fand sich die Möglichkeit der Unterbringung im Gebäude. Ein Dank hierfür an den jungen und engagierten "Concierge", der offenkundig keine Schuld an dem Problem trug. Allerdings war für uns die Unterbringung von Rädern im Wert von 15tsd Euro extrem wichtig und eine Grundvoraussetzung für den Aufenthalt. Eine solche gravierende Änderung ist keine Kleinigkeit. Bei solchen Problemen sollte man daher vor der Anreise informiert werden oder von Seite des Hotels Lösungsmöglichkeiten suchen und anbieten. Da die Garage nun gestrichen worden sein sollte, dürfte dies künftige Gäste zunächst kaum betreffen. Allerdings würde ich künftig auf schriftlichen Ansprachen bestehen. Das nicht Einhalten von Zusagen führt daher zum Abzug von einem Stern. Das Verhalten des Personals sonst ist jedoch als zuvorkommend und freundlich zu beschreiben. An der Hotelbar bekommt man zudem ein frisch gezapftes Bier. Die Abendküche war bei unserem Aufenthalt nicht geöffnet. Wir wollten allerdings ohnehin in der Stadt essen, so dass uns dies nicht gestört hat.
Das Frühstück ist im Preis übrigens nicht inkludiert und kostet 10 Euro extra. Der Zeitraum von 6:30 bis 10:00 Uhr ist gut bemessen. Es gibt von allem etwas. Der Aufschnitt ist leider sehr dürftig. Hochwertigen Schinken und Lachs gibt es natürlich nicht. Dafür gibt es Obst und Müsli. insgesamt kann man für 10 Euro nicht klagen.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und würde hier auch wieder übernachten.

Go up