Die Unterstützung bei der Musikproduktion

  • -

Die Unterstützung bei der Musikproduktion

Hallo ihr Lieben! Ein Freund von mir hat mir vor einigen Woche erzählt, dass er momentan an einem Filmprojekt arbeitet. Nachdem ich das gehört habe, war ich total begeistert, wie weit er es in seiner Karriere bereits geschafft hat und bin mir sicher, dass man in naher Zukunft noch einiges von ihm hören wird. Er erzählte mir dann, dass Sie auf die Website render4you.de gestoßen sind, worüber sie ihre Animationsprojekte durchführen. Generell fand ich es klasse, wie er nicht aufgehört hat, an seine Träume zu glauben und immer wieder versucht, das Beste aus dem Leben zu machen.

Durch die ganze Arbeit, wie das Produzieren eines Filmes, ein Drehbuch schreiben sowie die Mitarbeiter zu bezahlen und Schauspieler zu arrangieren, umfasst all das ein ziemlicher Arbeitsaufwand und noch dazu kostet es einiges an Zeit, tagtäglich für mehrere Wochen dasselbe zu machen, um endlich alles im Kasten zu haben. Dazu benötigt man auch einiges an Equipment, wie Kameras, Stative, Licht wie Scheinwerfer, Stühle und all das zusätzliche, was dann letztendlich im Film mitwirken soll. Ich kann mir vorstellen, dass das alles ein hohes Maß an Energie und Aufwand kostet, wofür aber jeder einzelne am Ende bezahlt wird, natürlich mit einem positiven Ergebnis und der Film es vielleicht so weit schafft, dass er in den Kinos in Deutschland läuft. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

Durch die Website render4you kam mein Kumpel auch an mehrere Speicherkarten, die natürlich zum wichtigsten Teil gehören: das Filmen und aufnehmen bzw. produzieren der einzelnen Abschnitte. Falls ihr auch interessiert seit oder gerade auch dabei seit, an einem Projekt zu arbeiten, Unterstützung benötigt oder Zubehör, dann kann ich euch die Website nur weiterempfehlen. Wir waren bis zum Schluss glücklich mit dem Unternehmen.